Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Karfreitag 2013 NürburgRing

RaZeR86

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder.

Ich wollte fragen wer von euch dort eventuell auch zu sehen ist?

Werden mit 2 Accord und einem OPC rüber fahren. (Berlin)

Kennt sich wer aus mit Unterkünfte in der Nähe, vielleicht jemand ein Geheimtip?

Wären vorläufig 5 Personen die eine Unterkunft suchen, denke der OPC wird am selben Tag noch zurück fahren aber 1500km an einem Tag inkl. Rennstrecke is mir zu krass.

• 1 Monat später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja gut, kann dich an abholen, kein Thema. Oder fahr mit Sergej. Der kommt ja auch mit.

Bei uns fahren noch ein CG und ein CN1 mit. Wenn Weed noch mit kommt, dann kann es direkt von Wickede los gehen. Danach treffen wir uns dann mit Leo und weiter in eure Richtung.

Was ist mit Motzi und die anderen aus der Umgebung?

Bearbeitet von ---DJ E.F.---
[sIGPIC][/sIGPIC]

Weed wieso rote Nummer? Tageszulassung kostet doch garnichts und geht viva Paypal sofort.

Hoffe ich bekomm den Honda bis dahin fertig -.- Zeit rennt.

Carfreitag ist der 29.03.2013 und am 01.04 fängt das Saisonkennzeichen an. Da zahle ich für sowas nicht :D

Rote nummern hab ich ja da :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.