Sokudo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hi Leute, ich bin auf der suche nach bremsscheiben und belägen für die hinterachse für meinen CL7 wenn es geht bitte keine billig ebay scheiben anbieten:D:)) Ich danke schonmal Gruss Sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab welche da, vom CL9 aber ist ja die gleiche Bremse: http://i.ebayimg.com/t/Honda-Accord-CL9-Bremsscheiben-Belaege-Hinterachse-NEU-CL-9-Accord-/00/s/MTE5MFgxNjAw/$T2eC16V,!zoE9s5ne+j7BP9BBd7YOQ~~60_12.JPG 200€ + Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ahhh leider zu spät hab mir schon was gekauft , aber vielen dank für das Angebot;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.