kampfzwerg Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Moin... folgenendes Problem hat mein Acci seid einigen Monaten... Gemütliche fahrt bei 80 kmh im 5. Gang. Ohne belastung keine Geräusche. Sobald ich aber gas gebe vernehme ich eine art gnucken, gas weg, gnucken weg... (Edit: Egal welcher Gang und Geschwindigkeit, da hört man es nur am deutlichsten) Erster Tipp war den die Achsmanschetten nachzufetten. Mit Erfolg !!! Jedoch nur zwei wochen, danach genau das selbe wieder... Wieder Nachfetten... einmal 200 kmh gefahren wieder das selbe. Fett drück aber nirgends raus :cry: Was soll ich noch machen ??? Komplett neue Antriebswellen verbauen ?:schock: Grüße Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wenn das so ist wie du es beschreibst glaub ich nicht an die atw. wie bewegen sich diese? beim fetten wirst du sie ja bewegt haben-leicht, schwer, hakelig? wie sehen deine querlenker aus? sind die oberen io? alle gelenke io? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wie gesagt, nachm fetten is es weg.... wenn man sie davor bewegt hört man auch eine art gnucken, spiel haben sie auch leicht, aber nachm fetten ist es weg und iwann kommts wieder... Querlenker und der rest sieht io aus Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo Die Äusseren Gelenke sind ausgeschlagen,gibst im Zubehör auch einzeln,wie teuer weiss ich nicht musste mal googeln. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 kannst das ein wenig näher beschreiben :-p welche Gelenke Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Er meint die Gelenke welche in der Radnabe sitzen, wo auch die Achsmanschette draufgeht. http://www.profiteile.de/index.php/catalog/index/type/10026#{'path':['','100014','100071','5'],'type':'10026'} Auf Radantrieb und Gelenksatz gehen da siehst du es. Bearbeitet 19. Januar 2013 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 merci... ;) stellt sich mir nur noch die fragen warum es erst gut ist und nach einiger zeit wieder kommt :( nicht das die jetzt tausche und das nicht die ursache ist :wall: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Du has dir doch deine Frage selbst beantwortet,die Kreuzgelenke sind verschlissen. Wenn du Fett nachgefüllt hast ist es konzentriert im Gelenk und dämpft sozusagen das Geräusch .Je mehr km du fährst wandert das Fett durch die Fliehkraft nach außen und das Geräusch wird wieder stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hört sich für mich auch ganz nach den äußeren Gelenken an. Was hat er denn gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 168.000 Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja da kann das schonmal kommen Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.