xstasy Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Forum, Habe mich doch entschlossen meine Felgen zu verkaufen... Werde wahrscheinlich entweder das Fahrzeug wechseln oder (falls ich ihn doch behalte) mir was anderes Holen. Daten: Schmidt Jackline 2x 8,5 x 20 ET 45 derzeitiger Neupreis pro Felge: 389,-€ (ebay-preis)+Versandkosten 2x 9,5 x 20 ET 45 derzeitiger Neupreis pro Felge: 419,-€ (ebay-preis)+Versandkosten im Moment sind hinten 2x Michelin Pilot Sport 2 drauf vorne Hankook S1 Evo beides in 245/30/20 Die Hankook reichen noch eine Saison, die Michelins sind neuwertig. (ca. 3000km ) werde morgen die genauen Profiltiefen nachtragen. Die Felgen sind jetzt 3 Jahre alt und befinden sich im guten gebrauchten Zustand. Preis ist nur für die Felgen 1050,-€ wer den Kompletten Satz haben möchte 1500,-€ Bearbeitet 11. Februar 2013 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Karrosseriearbeiten nötig Vorne/Hinten? Bordsteinsschäden? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Karroseriearbeiten sind bei einer Tieferlegung ohne Sturzkorrektur(Sturzversteller) nicht notwendig. Eine Felge hat ein paar kleine Bordsteinkratzer im Bett, Die Betten der Felgen kann man bei Schmidt austauschen lassen(Kostenpunkt ca 140,-€). Bei näheren Infos dazu, schreibt bitte Isi an, sie hat da Erfahrung mit dieser Prozedur. Wenn man sich das Geld sparen möchte, poliert man diese einfach weg ;-) Die Felgenbetten werden vor dem Verkauf aufbereitet(sprich poliert) ----------------- Bin auch für Preisvorschläge offen, nur bitte realistisch bleiben... :-) habe leztes Jahr alleine für die 2 Michelin PS2 über 600,-€ bezahlt Bearbeitet 20. Januar 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Preisupdate!!! hab da schon was in Aussicht!!!!..........also Leute macht mir Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich glaub Thema kann zu :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bezahl du erstmal. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jetzt ist auch hier das Foto von meinem drin?! Also wirklich Roma!!! :D Die Felgen liegen bestimmt unter deinem Kissen! :D [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Felgen SIND mein Kissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) :D:D:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::party2::party2::party2: Bearbeitet 17. Februar 2013 von NightEyes Thread closed... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge