Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer aus der "Mitte" Deutschlands

slotta

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin Alex, werde dieses Jahr 29 und komme aus dem wunderschönen Göttingen in Niedersachsen.

Momentan bin ich noch mit einem Renault Megane Bj. '96 unterwegs. Mit 20 (2004) war ich bei unserem lokalen Honda-Händler und bin den 2,0 l Probe gefahren und es war um mich geschehen. Elegante Seitenlinie mit bissiger, sportlicher Front und einer Ausstatttung die in dem Preissegment relativ gut war.

Leider werde ich erst dieses Jahr mit meinen Ausbildungen fertig, weswegen ich mich bislang immer von einem günstigen Auto zum nächsten gehangelt habe. Dieses Jahr, wenn ich endlich mal fertig gelernt habe, steht für mich ein Autokauf an. Und es muss der CL9 Facelift sein! In meinen Augen der schönste Accord der jemals gebaut wurde! Allerdings tendiere ich inzwischen zum 2,4er.

Und so führt mich der Weg zu Euch. Ich hoffe mir hier ein paar nützliche Sachen erlesen zu können und wenn der Kauf ansteht von Euch evtl. ein paar Tipps zu bekommen. Aber bis dahin werden noch einige Monate verstreichen.

Lieben Gruß

Slotta

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

herzlich willkommen

wenn es an den kauf geht kann ich dir gerne über die schulter schauen,da ich nur ca 35km von dir weg wohne.hatte vor meinem CW2 auch einen CL7,CG9,EP3 u.s.w. und bin KFZ-Techniker.

einfach fragen die leute hier sind alle recht kompetent.

dann viel glück das du schnell accord fahrer wirst.

• 8 Monate später...

Nach dem ich nun fast ein Jahr fleißig gelesen und mich informiert habe und nun mein "Baguette" aufgegeben hat, ist es soweit!

Samstag hole ich meinen CL9! Ich freu mich so dermaßen auf das Auto :D:D:D:D

Angeschaut hab ich ihn und Probe gefahren bin ich ihn natürlich auch schon. Was soll ich sagen, die alte Liebe wurde nochmal richtig angeheizt, so dass ich nicht Nein sagen konnte :cool:

Also der schönste Accord ist immer noch der CH6 ^^

Willkommen! Wäre cool wenn mal an nem Treffen in KS/GÖ teilnimmst.

:wink:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Es ist vollbracht. Samstag hab ich ihn nach Gö geholt und heute wurde er zugelassen :D

Es ist ein wunderschöner 07er CL9 Facelift Type S in Arctic Blue geworden.

Verbaut sind Eibach Federn und 19" Barracudas.

Ich bin stolz wie Oskar und ziemlich zufrieden (von ein, zwei Kleinigkeiten abgesehen... Ist halt nen Gebrauchtwagen).

Fotos kommen die Tage. Muss erstmal die 550 km Autobahn runterwaschen ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.