Jesse Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo zusammen, habe nur eine kleine Frage http://www.ebay.de/itm/Magnaflow-Exhaust-Sportauspuff-mit-ABE-fur-Honda-ACCORD-VIII-2-4-CL9-/290815037047?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3ACL_%2C+CM_&hash=item43b5ed4e77 Der Auspuff auf den Bildern in dieser Auktion ist nun am CL9 legal? Dachte immer nur von Magnaflow gäbe es für den CL9 nur die 2 Rohr Variante?! Oder überseh ich da irgendwas? Grüße Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist doch mit in der Liste unten. Also passt der. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe mal den Verkäufer kontaktiert. Laut ABE gibts keine Einschränkungen er meint nur wenn die OEM Anlage 2 Endtöpfe besitzt muss man auch 2 von denen nehmen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 er meint nur wenn die OEM Anlage 2 Endtöpfe besitzt muss man auch 2 von denen nehmen Der Verkäufer will doch nur Geld verdienen ;) Einer reicht vollkommen aus :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hehe ja daran habe ich auch im ersten Moment gedacht. Aber wenn ich nur ein Pott nehme muss ich ja meine OEM Anlage verändern und habe ein Problem mit meiner Lippe da is ja dann eine "Kerbe" umonst... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Das war jetzt natürlich lustig gemeint :)) Sicher ist es richtig beide Töpfe auszutauschen, wie soll es denn aussehen, wenn du zwei verschiedene Töpfe hast :schock: Und für die Ausschnitte "Kerbe" gibt es Deckel ;) Die Accords die serienmäßig einen Endtopf haben, haben "soweit ich weis" alle eine Stoßstange mit zwei Ausschnitten, aber einer "der linke" ist zu! Bearbeitet 20. Januar 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 An meinem CN1, wenn ich hinten die Diesel Lippe abbaue, hab ich dahinter auch diese Abdeckungen. Aber ich würd dann auch zwei nehmen. Sieht dann von hinten auch böse aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Bei einem CL9 muss man zwei nehmen ;) Der hat ja serienmäßig zwei Töpfe :)) Und für den Preis da würde ich sogar vier verbauen :D:D:D Bearbeitet 21. Januar 2013 von kaefergarage.de Zitat vom Vorschreiber entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 leider steht der tourer nicht drin...auch wenn´s der selbe motor is...wäre aber lustig mit mit 2 single magnas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Steht da nicht was von CM...? Oder habe ich mich verlesen. Bearbeitet 21. Januar 2013 von kaefergarage.de Zitat vom Vorschreiber entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ja aber in klammern steht immer cl7 bzw cl8 bzw cl9...also is der tourer raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 passt der ohne änderungen an den cl9? Und ist magnaflow nicht wahnsinnig laut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Also ums schweissen wirst da wohl nich rumkommen. Mein Magnaflow den ich unter meinem 2.4 Galant hatte war sehr laut. Lag aber wohl daran das der eingeschweisste Silencer? weggegammelt war... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 naja wahnsinnig laut ist der net, sonst hätte er keine ABE. Im Magna ist ein Silencer eingebaut, den man wenn man will mit ner kleinen Flex rausmachen. Verlierst aber dadurch natürlich die ABE usw... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 und wenns zu laut is kannste sogar ne 100er silencer reinstecken.... hatte ich beim ej9 ...für lange autobahntourer ....wenn du den silencer nicht kürzt ist der wieder wie original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.