TypeM Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hey, hat von euch zufällig noch jemand nen Grill rumzuliegen?? Der Standartgrill gefällt mir iwie nicht so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ja ich,aber vorne etwas gebrochen,bisl gfk neu schleifen geht dann wieder, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hey, hat von euch zufällig noch jemand nen Grill rumzuliegen?? Der Standartgrill gefällt mir iwie nicht so richtig Facelift oder Prefacelift ist erstmal die Frage... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ich habe prefacelift bj 03,wieso gibt es da ubterscheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Type M sucht einen Grill und sollte dazu noch angeben welches Baujahr er fährt. Und Ja, da gibt es Unterschiede. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Ich habe Baujahr 2003, sollte der Preface sein oder(seh da leider auch nicht so durch) Aber mit Bruch ist eigentlich nicht so toll aber kannst mir ja dennoch mal nen Foto schicken. Bearbeitet 21. Januar 2013 von kaefergarage.de Doppelpost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 beim preface gibts eine zierleiste auf der motorhaube direkt überm grill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ahh Ok die hab ich, also ists nen Preface :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 also denn habe ich in der halle,leider etwas gfk gebrochen.müsste gespachtelt werden, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kannste mir mal bitte nen Foto schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 jop,mach ich mrogen,da der grill bei mir in der halle ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ok, kannst ja Bild und Preisvorschlag per PM schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Wie wäre es mit dieser Front? Preis. ca. 380€ http://img407.imageshack.us/img407/4490/mg1es.jpg http://img202.imageshack.us/img202/9687/mg2n.jpg Bearbeitet 26. Januar 2013 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/gfk-grill-f-r-cl7-9-cm1-2-30319.html?t=30319 ist der hier ,preis 50 €,gitter ist jetzt auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das klingt gut, kannst den auch versenden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Die komplette front ist mir leider ein wenig zu teuer, danke aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 HAt jemand ne Ahnung ob der Mugen Grill vom Preface auf ne 06ér Faceliftstossstange passt? Sprich nur äußerliche Maße (Formschluss) von den Halterungen mal abgesehen... Würde die beiden Sacehn gern kombinieren... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 HAt jemand ne Ahnung ob der Mugen Grill vom Preface auf ne 06ér Faceliftstossstange passt? Sprich nur äußerliche Maße (Formschluss) von den Halterungen mal abgesehen... Würde die beiden Sacehn gern kombinieren... Ich würde sagen NEIN! So wie ich des gesehen hab ist der Grill bei Facelift etwas breiter. Das heißt dan auch das der Mugengrill breiter sein müsste. Also Mugengrill, der für Preface gamacht worden ist, passt nicht so einfach auf Faceliftstaßstange! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. MfG Walda:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hmm.. Naja müsste mann mal Messen wie breit der Grill oben ist.... oder weiß das jemand beim Preface...? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 der wird nicht passen... du kannst ja auch nicht den OEM pre face grill gegen ein face grill tauschen... ich gehe da stark von aus das sie die form beim face lift leicht verändert haben... wie bisher bei allen andere accord modellen, sprich CG/CH und CU/CW. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 passt nur, wenn du den Stoßfänger mitwechselst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.