FallenOne Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meiner ZV, sobald es unter 0° ist und ich mein Auto öffne und die Fahrertür wieder schließe verriegelt sich das Auto SOFORT von alleine. Hört sich so an als ob er versucht das 2x zu öffnen und dann verriegelt er sich. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine hintere Fahrerseitentür sich zwar öffnet aber nicht mehr verriegelt (Weder von alleine , noch per Fernbedienung) . Sobald der Innenraum sich aufgeheizt hat, besteht dieses Problem nicht mehr. Wird öffnen und schließen über separate Leitungen angesteuert? Weil sonst könnte man ja theoretisch Kontaktprobleme ausschließen, da die Tür ja öffnet.. (Manuell verschließen ist kein Problem, auch nicht schwergängig) Hat jemand spontan eine Idee woran es sonst liegen könnte, bevor ich die Türverkleidung abreiße ? ;) mfG Bearbeitet 20. Januar 2013 von FallenOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenOne Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hat sich soweit erledigt, habe einen passenden Thread gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hat sich soweit erledigt, habe einen passenden Thread gefunden. Deine SuFu hat aber ganz schön lange gebraucht :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.