targaeric Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will meinem CN2 nachträglich Sitzheizungen spendieren, so nun meine Frage: Im Benutzerhandbuch steht drin, das in der Lehne des Beifahrersitzes keine Heizung eingebaut werden soll, da dort die Sensoren für das Seitenairbagsystem verbaut ist.Hat einer von euch mal Informationen dazu?? Kommt nicht so gut wenn der mit mal losgeht.Danke im voraus. Mfg. Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich hatte meinen CN1 mit Sitzheizung bestellt und im Orginal ist es auch so, dass die Seitenwangen vom Sitz nicht beheizt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Du Sprichst von den Seitenwangen und er von der kompletten Sitzlehne. Dann wär ja nur die Sitzfläche beheizt schon komisch würde ich mal bei Honda nachfragen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also bei mir wird auch nur die Sitzfläche und der untere Teil der Rückenlähne warm ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targaeric Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Tja dann werd ich wohl mal beim Händler nachfragen. Danke erst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, wo kriege ich die Glühbirnen für die Sitzheizungschalter von dem Honda Accord cl 7? Johann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab die Dinger nur beim Händler gesichtet. 6€ wollten sie für EINE Birne -.- Naja. Muss ich dennoch bei Gelegenheit mal bestellen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeppi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Geht billiger: https://www.accordforum.de/showthread.php/sitzheizung-beleuchtung-31286.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.