King Kerosin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) CL7 Bj.07 Facelift Hallo , ich suche einen Grill zum basteln , also auch mit leichten beschädigungen . Bearbeitet 18. Februar 2013 von King Kerosin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wenn du glück hast, dann kannst du meinen nehmen. bekomme einen neuen wegen dem Unfall... ich kann dir dann mal bescheid sagen ob ich meinen alten grill behalten kann oder der entsorgt wurde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ok meld dich wenn du was genaues weißt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bitte alles anbieten ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OEM Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 servus hab noch meinen originalen von der 30 Jahre edition rumliegen....da der ja ziehmlich selten is und auch im top zustand ist wird das aber nicht ganz billig....weiß ja ne was du max. ausgeben willst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab noch nen neuen Grilleinsatz, nur die Chromleisten fehlen. Bei Interesse PN. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) kann zu ;) Bearbeitet 18. Februar 2013 von King Kerosin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.