der Micha Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) folgendes.. habe an meinem cl9 mit navi und so heute versucht 3 stunden lang diesen adapter ans radio zu bekommen.. wundervoll wie ja die ganze verarveitung und so weiter ist konnte ich mich dann durch kämpfen.. problem, wie soll ich ran kommen?! -> siehe bild.. nachtrag: habe die 2 schrauben am hinteren teil des radios gelöst und versucht etwas zu bewegen aber es ging wirklich rein gar nichts.. komme auch nur rechts und links da an einen kleineren adapter und das auch nur mit fingerspitzen.. mehr geht nicht.. habe das video hier ja schon gesehen und sämtliche beschreibungen und erläuterungen jedoch finde ich nichts dazu.. Bearbeitet 20. Januar 2013 von der Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 oben, über dem radio, da wo die lüftungskanäle sind. das kannst du anhebeln und da gibt es noch 2 oder 3 schrauben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 demzufolge diese versuchen rauszuholen und dann das radio nach vorne schieben.. wie kann ich diese raushebeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ich habs mit nem geodreieck rausgehoben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 okay... na dann morgen früh versuche ich das zuerst und wenns klappt wieder den rest zerlegen.. ;) 6er cd wechsler ist zwar toll aber immer cd`s brennen nervt j mal ganz böse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 meiner ist kaputt :( wirft die cds nicht mehr raus und da steht nur ERR -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Scheisse.. Aegerlich.. Sag mal, ne aktuelle dvd fuers navi verfuegbar oder ne download moeglichkeit? Was/kann ich noch mit dem dvd laufwerk anfangen? geht da nur die navi cd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 da kann ich dir leider keine auskunft geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Verbait ist er allerdings zeigt mir das display extension an und nicht wirklich laesst sivh was hoeren.. lass ich den mp3 player vom telefon laufen kommt musik aber sd karten zeigt er nicht an bzww spielt er sie nicht ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hast du den Yatour? Wernn ja, dann musst du Ordner anlegen die da heißen: "CD01, CD02, CD03 ...." Und die SD Karte sollte natürlich richtig formatiert sein und YATOUR heißen. Steht alles in der Anleitung... ich hab auch ewigkeiten gebraucht um das Zeug zum laufen zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 wie meinste das mit die karte sollte yatour heißen? meine hat keinen namen, nur die ordner CD01, CD02,... und funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 die SD Karte habe ich auch YATOUR genannt. danach ging es komischerweise nach ca 15 minuten wartezeit... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 lief bei mir alles unkompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 auch beim usb-stick alles umbenennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ja, habe den yatour.. auch alles in ordner schmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 der yatour benötigt die ordner CD01, CD02, ... egal ob auf stick oder SD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 moment, gebe gleich ne rückinfo.. muss mal fix raus zum autowagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 schonmal den hier durchgelesen? https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html steht eigtl. alles drinne zu den einzelnen adaptern, wie das radio auszubauen ist und wie die ordner anzulegen sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Herzlichen dank!!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.