Ralph Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo zusammen, ich habe ein älteres Navi, das ich auch als MP 3 einsetzen kann, mit Bedientasten am Gehäuse, und Titelanzeige sowie Kopfhörerausgang 3,5mm Klinke. gibt es einen Adapter / Anschluus für 3,5 mm Klinke am PSS, sodass ich einen MP 3 player und externes Navi anschliessen kann ? die Funktionen über die Lenkradtasten << und >> wären mir nicht so wichtig, da dies am Navi auch möglich ist; lediglich Vol. sollte weiterhin funktionieren; und wenn man auf AUX schaltet, würde dann bei laufender CD auch die Stimme des Navis mit dazu kommen (können) ?? Kennt sich jemand aus , welchen Stecker und wie/wo ich am PSS verbinden muss ? Danke und Gruss........Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo, ja, dem thread kenne ich; allerdings gehts um adapter wie carlink, zemex etc., das sind techn. Geräte wo die Signale verarbeiten und weitergeben; Kosten 60 - 90 € ; Ich meinte aber lediglich ein einfaches Anschlusskabel ans PSS, die Signale kommen ja vom Navi - Kopfhörerausgang; Ist so ein Anschluss am PSS vorhanden und lässt sich über Aux anwählen ? Gruss........Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 nein gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.