Ralph Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo zusammen, ich habe ein älteres Navi, das ich auch als MP 3 einsetzen kann, mit Bedientasten am Gehäuse, und Titelanzeige sowie Kopfhörerausgang 3,5mm Klinke. gibt es einen Adapter / Anschluus für 3,5 mm Klinke am PSS, sodass ich einen MP 3 player und externes Navi anschliessen kann ? die Funktionen über die Lenkradtasten << und >> wären mir nicht so wichtig, da dies am Navi auch möglich ist; lediglich Vol. sollte weiterhin funktionieren; und wenn man auf AUX schaltet, würde dann bei laufender CD auch die Stimme des Navis mit dazu kommen (können) ?? Kennt sich jemand aus , welchen Stecker und wie/wo ich am PSS verbinden muss ? Danke und Gruss........Ralph Zitieren
Memel Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html Zitieren
Ralph Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo, ja, dem thread kenne ich; allerdings gehts um adapter wie carlink, zemex etc., das sind techn. Geräte wo die Signale verarbeiten und weitergeben; Kosten 60 - 90 € ; Ich meinte aber lediglich ein einfaches Anschlusskabel ans PSS, die Signale kommen ja vom Navi - Kopfhörerausgang; Ist so ein Anschluss am PSS vorhanden und lässt sich über Aux anwählen ? Gruss........Ralph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.