handy Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Kleiner Tip am Rande: Wenn ihr den 2006er Accord mit Orginal Freisprechanlage ( Sport in Verbindung mit Navi oder Exe ohne / mit Navi ) habt und ihr immer wieder zu höhren bekommt das mann Euch beim telefonieren ganz schwer versteht, könnte das daran liegen, das ihr einen Wagen erwischt habt, bei dem das Mikro versehentlich auf Rechtlenkerversion eingebaut wurde. Der Freundliche Hondahändler kann hier helfen und den Fgst# Kreis eingrenzen. In diesem Fall muss nur das Mikro ausgebaut und um 180° gedreht wieder eingebaut werden ( der Anschluß vom Mirkos sollte immer auf der Seite sitzen wo der Fahrer sitzt, also links). Dann klappt es wieder super mit der Verständigung, selbst bei über 200km/h. Vorher war es schon ab ca. 80Km/h grottenschlecht! Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Danke für den Tip. Bei mir hat sich noch keiner beschwerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
only4aces Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Danke für den Tip, habe das gleiche Problem. Blöde Frage am Rande: An welcher Stelle ist das Mikro generell verbaut ? Dachkonsole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 10. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2007 Vor dem Innenspiegel. Mit dem Schraubenzieher vorsichtig die Klarglasabdeckung von der Innenbeleuchtung entfernen und dann kannst Du den Halter mit dem Mikro vorsichtig ( und ich meine vorsichtig, sonst brechen die Clips) rausziehen. Das Anschlußkabel müsste jetzt auf das Mikro von der rechten Seite kommen. Beide Schrauben lösen, Miro um 180° drehen ( Stecker kommt jetzt von links) und wieder zusammen bauen. Jetzt klappt es bis über 200km/h mit dem telefonieren:rolleyes: Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Habt Ihr schon mal den Fall gehabt, dass die FSE mit der Eingabe zusätl. Rufnummern/namen irgendwann Probleme mit älteren Rufnamen bekommen hat? Die FSE Tante versteht einen Namen kaum noch, bzw. kann diesen kaum noch zuordnen, welcher aber zuvor sehr gut verstanden wurde. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ist mir alles viel zu teuer und kompliziert. Ich nutze das hier: Plantronics Voyager 510 Ist das einzige, was an meine Murkelohren passt :auslachen: Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Habt Ihr schon mal den Fall gehabt, dass die FSE mit der Eingabe zusätl. Rufnummern/namen irgendwann Probleme mit älteren Rufnamen bekommen hat? Die FSE Tante versteht einen Namen kaum noch, bzw. kann diesen kaum noch zuordnen, welcher aber zuvor sehr gut verstanden wurde. Willkommen im Club :D:D ,oh ja,ich denke manchmal.das die FSE Tante die Drogen nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Könnt ihr mir bitte helfen das zeug zu nutzen? Also ich habe im handbuch das zeug 100mal durchgelesen, aber es klappt nicht! habe im Handy schon ein (kleines rote auto) symbol. Aber wenn ich vom hady aus wähle, muss man mit handy selbst telefonieren und nicht mit der anlage. Durch das wählen per sprache klappt auch nicht, weil der Computer mich kaum versteht und immer falsche nummer eingibt. Auserdem möchte ich gerne per Handy meine wunschnummer finden und wählen weil ich die ganze kontakte nicht in die anlage abspeichern möchte. Habe übregens keine Navi DVD und ich habe das alles bei eingeschalteter zündung ausprobiert! Herzlichen Dank! :( So, habe jetzt bischen im Net rumgeforscht : http://www.autoextrem.de/showthread,t-80022.htm Anscheined ist das die einzige lösung, hatte das aber im Handbuch schon gesehen! Egal, ist immernoch besser als 50 nummern abzuspeichern Bearbeitet 28. Februar 2010 von Berlijn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.