Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Orginal Freisprechanlage ab 2006er Accord

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tip am Rande:

Wenn ihr den 2006er Accord mit Orginal Freisprechanlage ( Sport in Verbindung mit Navi oder Exe ohne / mit Navi ) habt und ihr immer wieder zu höhren bekommt das mann Euch beim telefonieren ganz schwer versteht, könnte das daran liegen, das ihr einen Wagen erwischt habt, bei dem das Mikro versehentlich auf Rechtlenkerversion eingebaut wurde. Der Freundliche Hondahändler kann hier helfen und den Fgst# Kreis eingrenzen. In diesem Fall muss nur das Mikro ausgebaut und um 180° gedreht wieder eingebaut werden ( der Anschluß vom Mirkos sollte immer auf der Seite sitzen wo der Fahrer sitzt, also links). Dann klappt es wieder super mit der Verständigung, selbst bei über 200km/h. Vorher war es schon ab ca. 80Km/h grottenschlecht!

Dieseln macht Spaß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Vor dem Innenspiegel. Mit dem Schraubenzieher vorsichtig die Klarglasabdeckung von der Innenbeleuchtung entfernen und dann kannst Du den Halter mit dem Mikro vorsichtig ( und ich meine vorsichtig, sonst brechen die Clips) rausziehen. Das Anschlußkabel müsste jetzt auf das Mikro von der rechten Seite kommen. Beide Schrauben lösen, Miro um 180° drehen ( Stecker kommt jetzt von links) und wieder zusammen bauen. Jetzt klappt es bis über 200km/h mit dem telefonieren:rolleyes:
Dieseln macht Spaß

Habt Ihr schon mal den Fall gehabt, dass die FSE mit der Eingabe zusätl. Rufnummern/namen irgendwann Probleme mit älteren Rufnamen bekommen hat? Die FSE Tante versteht einen Namen kaum noch, bzw. kann diesen kaum noch zuordnen, welcher aber zuvor sehr gut verstanden wurde.

Willkommen im Club :D:D ,oh ja,ich denke manchmal.das die FSE Tante die Drogen nimmt

• 2 Jahre später...

Könnt ihr mir bitte helfen das zeug zu nutzen? Also ich habe im handbuch das zeug 100mal durchgelesen, aber es klappt nicht! habe im Handy schon ein (kleines rote auto) symbol. Aber wenn ich vom hady aus wähle, muss man mit handy selbst telefonieren und nicht mit der anlage. Durch das wählen per sprache klappt auch nicht, weil der Computer mich kaum versteht und immer falsche nummer eingibt. Auserdem möchte ich gerne per Handy meine wunschnummer finden und wählen weil ich die ganze kontakte nicht in die anlage abspeichern möchte. Habe übregens keine Navi DVD und ich habe das alles bei eingeschalteter zündung ausprobiert! Herzlichen Dank! :(

So, habe jetzt bischen im Net rumgeforscht : http://www.autoextrem.de/showthread,t-80022.htm

Anscheined ist das die einzige lösung, hatte das aber im Handbuch schon gesehen! Egal, ist immernoch besser als 50 nummern abzuspeichern

Bearbeitet von Berlijn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.