Shredz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi Leute, ich habe mir die FN2 Felgen für meinen Cl9 geholt. Jetzt habe ich nur ein Problem mit dem Eintragen, da es ja kein Gutachten gibt... :motz: Hat wer von euch die Felgen am CL7/9 eingetragen bekommen??? Danke und Lg :)) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 frag mal bei Honda an. Es gibt für die Felgen kein Gutachten, da dies OEM Felgen sind. Honda hat aber bestimmt ein Festigkeitsgutachten für die Dinger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe ich heute schon, da gibt es nichts sagten sie :-( Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 frag mal andy-cl9 hier ausm Forum der hat FN2 Felgen druff. Er weiß mehr als ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ist es denn nicht egal ? da OEM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nein ist es nicht,da die Felgennummer die auf der Felge steht nicht für den CL9 freigegeben ist von Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ist nicht egal der civic hat eine deutlich Kleinere traglast wenn du sie eingetragen bekommst dann Nur mit der folge das dein autogewicht bzw. Zuladung gesenkt wird Heisst du darfst dann nur noch alleine im auto fahren und solche scherze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/felgeneintragung-z-b-fn2-19586.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Andy-Cl9 angeschrieben, jetzt heist es warten.... Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nützt dir eh nichts. Was bei uns in DE geht, is bei euch nen ganz anderes paar Schuhe. Und Sushi hat eigentlich mit seinem Beitrag alles gesagt was es zu dem Thema zu sagen gibt. Vorher informieren, dann kaufen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich brauche nur eine kopie von der eintragung, dann kann sie mir der zivilgutachter eintragen. Also habe ich mich informiert vorm kauf ;-) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die wird dir nur niemand geben... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Es gibt nette user hier im forum. Ich habe auch eine kopie von wem bekommen der die Skunk2 Megapower eingetragen hat. Mein zivilgutachter hat die kopie schon erhalten, brauch sie nur noch kaufen und eintragen fahren :-) Wie gesagt, mehr wie so eine kopie brauche ich nicht. Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.