rookee Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo, bin soeben nachhause gefahren und musst plötzlich feststellen dass aufeinmal die komplette schaltereinheiten dunkel geworden sind . (Alle Knöpfe ) . Die Uhr und Navibildschirm sind trotz eingeschalteten Abblendlicht auf "hell" umgesprungen. Habe eben nochmal kurz im Sicherungskasten nachgeschaut aber es sieht alles soweit gut aus. Tacho, Navi & Uhranzeige leuchten normal weiter... Weiss einer welche Sicherung dafür genau zuständig ist ? Irgendwie kann ich dass dem Handbuch nicht richtig entnehmen. X( Bearbeitet 26. Januar 2013 von rookee Zitieren
Accord06 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Man kann die Beleuchtung auch An und Aus schalten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage!
rookee Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Ja? Wo ? wie gesagt mitten beim Fahren sind alle die Knöpfe dunkel geworden...Normalerweise gehen die ja beim einschalten vom Abblendlicht ja mit an. Zitieren
Accord06 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Ich kann nur für Modelle ohne Navi sprechen. Wenn man den Power Knopf nen paar Sekunden gedrückt hält gehen alle Lichtlein am Radio aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage!
rookee Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Geschrieben 26. Januar 2013 So erledigt... Alles Sicherungen nochmal durchgegangen und festgestellt dass es das Standlicht / Rücklicht ist wo die Schalter/Knopfbeleuchtung mit dran hängt. Der Übeltäter war mein 3M Leuchtkennzeichen , das habe ich mal ohne es nochmal abzusichern an das Standlicht angeschlossen und da war ein Kurzschluss. Es sind also wiedermal die Chinesen schuld und nicht die Japaner ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.