Otrebile87 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn Ich früh das Auto an mache hört mann ein Pfeifendes geräusch was jemand woran das liegen kann? Komm meistens wenn Er kalt ist also in der früh beim ersten mal anlassen immer. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichiban_senshi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dieses Problem habe ich bei mir auch bemerkt. würde mich auch über Hinweise freuen. Danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ist bei der Cl9 Baureihe auch,geht nach kurzer Zeit weg nach dem Kaltstart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.