lussfuss Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Scheinwerfer für die rechte Seite, ein Kotflügel für die rechte Seite und die Stoßstange vorn. Hat da jemand einen guten Tip wo ich die Teile günstig bekomme, außer bei Ebay. Hat vielleicht noch jemand Teile rum liegen? Eine weitere Frage ist, passt die Facelift Stoßstange an das Pre-Facelift Modell? weil würde wenn ich mir schon neue Teile hole dann gleich die Facelift schürze holen. Mit freundlichen Grüßen Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wäre es nicht besser du tust es bei suche rein Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lussfuss Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Habe nun noch eine weitere Frage, brauch noch eine Radhausschale und habe jetzt eine gefunden da steht aber nur das sie für Honda Accord CG ist, nun meine frage hat die Limosine die gleiche Radhausschale drin wie das Coupe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ob es passt, habe ich leider nie probiert, aber ich kann dir fast zu 100% versichern, dass von Eu CG beim US Coupe gar nichts passt. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lussfuss Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 okay danke schön. habe diese hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/400384993092?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 und vom optischen her sieht sie gut aus, weil sie auch nach vorne zu dem stoßfänger diese kleine zunge hat. habe den verkäufer schon geschrieben nur der äußert sich nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wenn ich mich nicht täusche, hab ich vor kurzem erst gebrauchte kotflügel bei ebay entdeckt, vllt wär das ja was für dich ;) link kann ich grad nich schicken, da ich auf arbeit bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen. Lass die Finger von Ebay Angeboten. Der Schrott passt hinten und vorne nicht, auch wenn der Verkäufer dir versichert es ist Passgenau. Ausser wenn du bei Ebay gebrauchte Originalteile kriegst kannst du zuschlagen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lussfuss Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also koti hab ich jetzt von kfz teile 24 bestellt, wie sie passen werde ich ende der Woche sehn. Und stoßstange habe ich ne neue aus ebay aber eine original kein gfk scheiß oder so. Naja werde euch schreiben wie alles gepasst hat. Bin jetzt nur vergeblich auf der suche nach der radhausschale :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 zur not heißt es wohl zum honda händler...selbst ausm ausland bestellen dürfte da ansonsten wahrscheinlich noch teurer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Guckst du hier: http://allegro.pl/honda-accord-coupe-98-02r-lampa-prawy-przod-i2914873157.html Allerdings ist aus PL. Aber da bekommste alles was du für deinen brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.