FastSteve Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Moin, wie wer oder was kann diesen blöden Inspetionshinweis in der Instrumententafel löschen bzw. zurücksetzen. Der Wagen ist aus der Garantie und nun bestimme doch wohl ich und nicht mehr Honde, wann ich Inspektion maschen lasse oder nicht! greetz stephan Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Was meinst du? EDIT: Ach Inspektion :roll: Jung, junge :angel: Schau mal ins Handbuch, da ist das erklärt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ok,schaue ich mal nach... Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 bzw hat wer die liste was gemacht werden muss bei der angezeigten inspektion meiner zeigt glaube a7 oder so an der freundliche hat da so ne liste wo es drin steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Du auch ;) Im Serviceheft sollte das drin stehen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Du auch ;) Im Serviceheft sollte das drin stehen. meinst du damit das handbuch? denn ein serviceheft hab ich nicht bzw wie ich es kenne vom anderen auto läuft alles über elek.ausdruck Bearbeitet 29. Januar 2013 von setzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du hast bei Honda kein klassisches Serviceheft mehr zum abstempeln, das stimmt. Aber trotzdem hat man zum Handbuch dazu noch ein Serviceheft mit Infos usw. Ich zumindest. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Am service soll man nie sparen und wenn lass nur ein kleinen service machen. meiner ist auch aus der garantie . ich mache alle flüssigkeiten selber neu . Hond a macht nur updats und die anzeige auf und check alles . kannst viel geld sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.