Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, wie wer oder was kann diesen blöden Inspetionshinweis in der Instrumententafel löschen bzw. zurücksetzen.

Der Wagen ist aus der Garantie und nun bestimme doch wohl ich und nicht mehr Honde, wann ich Inspektion maschen lasse oder nicht!

greetz stephan

Stephan Große
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)
Du auch ;)

Im Serviceheft sollte das drin stehen.

meinst du damit das handbuch?

denn ein serviceheft hab ich nicht bzw wie ich es kenne vom anderen auto

läuft alles über elek.ausdruck

Bearbeitet von setzling
Geschrieben
Am service soll man nie sparen und wenn lass nur ein kleinen service machen. meiner ist auch aus der garantie . ich mache alle flüssigkeiten selber neu . Hond a macht nur updats und die anzeige auf und check alles . kannst viel geld sparen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.