finalstage Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo liebe Accordforum-Community, Hiermit möchte ich das Unternehmen "final stage" vorstellen. Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf den Verkauf von Tuningteilen spezialisiert hat. Hauptsächlich befassen wir uns mit japanischen Fahrzeugen, es werden jedoch auch viele universal einsetzbare Teile angeboten. Ein großer Augenmerk wird hierbei besonders auf Turbo-aufgeladene Fahrzeuge, sowie japanische Importfahrzeuge gelegt. Gerne nehmen wir auch Anregungen für bestimmte Produktvorschläge entgegen und versuchen euch die best mögliche Qualität zu einem vernünftigen Preis bieten zu können. Eine Kontaktaufnahme kann über Foren-Nachricht oder Mail geschehen. Eine Antwort solltet ihr im Regelfall innerhalb von wenigen Stunden erhalten. Angebote, welche für dieses Forum passend sind werden im gewerblichen Biete-Bereich eröffnet. Bestellungen können auf dem eBay-Shop von "finalstage" vorgenommen werden, oder ihr übermittelt eure Bestellungen per Foren-Nachricht oder E-Mail. In Kürze wird auch unsere Internetpräsenz, sowie etwas später ein Online-Shop unter finalstage-shop.de zur Verfügung stehen. Für Forennutzer gibt es vergünstigte Preise und besondere Rabattaktionen. Grüße, euer final stage - Team Bearbeitet 31. Januar 2013 von finalstage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Willkommen im Forum. Wünsche dir gute Einnahmen ^^ (sagt man das so? :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ein offizielles Willkommen & GOOD LUCK im AccordForum http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Seite is noch im Aufbau. Habt ihr bilder von euren Umbauten? Referenzen? Seid ihr irgendwo schon in anderen Foren bekannt? Aber auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finalstage Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Vielen Dank für das herzliche Willkommen von euch. Umbauten haben wir leider keine, welche wir als Referenzen vorweisen können. Ohnehin konzentrieren wir uns vorerst nur auf den Vertrieb von Tuningteilen. Derzeit wird an einem Promotionfahrzeug gearbeitet, mehr möchte ich jedoch nicht verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.