KAWA450 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Es ist soweit... bin kein KFZler ( aber schon viel geschraubt, daher schraubermässig aber gut beisammen, Wie viel Zeit sollte ich einplanen für nen Fahrwerkseinbau bei nem Cl9 ???? Nur interesse halba....damit ich weis was auf mich zukommt...:D 2. Var. : Was würdet ihr max. bei ner Werkstatt zahlen mit Spur und Sturz vermessen einstellen etc.. 1: _ _ h 2: _ _ _ € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hast das Koni Fahrwerk drunter oder OEM? Welches Fahrwerk willst einbauen? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 1: wir haben fürs federn einbauen anderthalb stunden gebraucht, waren aber zu dritt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 drin ist OEM .... rein komm HR - Monotube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn du das das erste mal machst rechne mal 3-4 std. 2 neue Koppelstangen, nimm dir ne 2. Person mit die wirst du vielleicht brauchen. Achsvermessung 35-80€ je nach dem ob du Connec. hast oder ebend voll abdrücken darfst. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wieso neue koppelstangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 gell? Auto läuft seit 60 tkm ( original) erst....und hat noch NIE einen Winter gesehen! Kannst du das genauer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Weil die beim Fahrwerksausbau runter müssen. Leider, leider sind die meistens so fest das man die nicht mehr aufbekommt und dann die Flex herhalten muss ;P Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 meint ihr diese da? https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=20885&d=1278071109 wenn ja, ich hab die nicht ausbauen/lösen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 richtig es geht auch ohne die zu lösen/ausbauen;) gibts halt trick dafür;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 3-4h sind auf jeden fall realistisch. Allein. Wenn nicht noch etwas länger. Je nach dem wie die Schrauben runter gehen und die Ausrüstung ist. Außerdem sollte man sich grad beim ersten mal zei lassen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Na wie wäre denn der Trick? Bevor ich mir nen Lackkratzer in die karre haue weil ich das Ding auf biegen und brechen so raus haben will mach ich lieber 2 neue rein kostet doch garnichts der scheiß fürn Accord, da sind Ja Plasteclips für die Stoßstangen teurer. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 bei mir hats gereicht einfach nur die aufhängung etwas nach unten zu drücken, bis der dämpfer durchgepasst hat. vielmehr war da nicht zu machen und ob man das nun als trick bezeichnen will, weiß ich nicht. verbiegen oder zerkratzen tut man dabei nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.