WDF Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo, ich fahre einen CW1 (2011) und habe folgendes "nichtvorführbares" Problem mit der Radiofernbedienung am Lenkrad. Gelegentlich steuern die Tasten Laut/Leise/Sender mal eben nicht Laut/Leise/Sender sondern nur lauter oder die Leiser-Taste wählt den nächten Sender usw. Ist soetwas bekannt? Funktioniert die Fernbedienung über Kabel oder Funk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ist soetwas bekannt? Fahr zum HH, der baut dir auf Garantie neue Schalter ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wurde bei mir auch schon getauscht. Gebracht hat es nichts. Ich muss wieder hin :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich tippe mal ganz frei auf ein Kontakt-Problem. Bei Honda läuft das alles über die gleiche Leitung und die unterschiedlichen Tasten schließen den Kreis nur mit einem anderen Widerstand. Wenn da jetzt irgendwo ein Stecker lose oder ein Kabel gebrochen ist, kann es theoretisch zu diesem Symptom kommen. Die Tasten kann man entsprechend auch durchmessen. Die Werte für den aktuellen Accord kenne ich nicht. Sollte aber jeder HH wissen und einfach messen können bevor er da anfängt Teile zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.