accord007 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo, ich biete eine fast neue Lederausstattung. 35 tkm gelaufen:)) - beide Sitze komplett - komplette Rückbank - Mittelarmlehne - 4 Türverkleidungen Alles im Topzustand. Preis 1000,- Standort Görlitz. Gegen kleinen Aufpreis kann ich die Sachen vorbeibringen und montieren:wink: ----------------- 900€ Ich hab auch eine Rückbank und Türtappen für den Tourer, also kann es auch in einen Tourer montiert werden:) Bearbeitet 1. Februar 2013 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bilder??? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 verkaufst du auch einzeln? bräuchte nur den fahrersitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bilder folgen. Einzeln leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Tausch gegen Vollleder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.