Coupe Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wie oben schon steht habe ich noch Stabis hier rum liegen. Würde gerne noch 50€ dafür haben wollen aber bitte kommt mir nicht inkl. versand oder so.die dinger sind ziemlich lang usw;) Zustand ist gut.Motzi21 hat die im seinem Coupe verbaut gehabt und war ziemlich zufrieden damit ;-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ist das nen Anti Roll Kit? Wusste gar nicht das die sowas für den CG4 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 http://throwdownperformance.com/images/eibachsway.jpg das quasi ;) tja ich weiß es aber;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Buchsen noch dabei oder kann man die nachkaufen? Bekom nächste Woche wohl die VA Koni Dämpfer geliefert und hab auch noch paar Tage frei :D. Was würde es den mit Versand kosten? Weilerswist ist bisschen weit weg vom Gelsenkirchen und Schalke Fan bin ich leider net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ich erkundige mich was versand kosten würde;-) und schau noch mal in karton was alles dabei ist:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Hier sind die versprochene Bilder ;-) Bearbeitet 16. Februar 2013 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.