akki-cg8 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 gestern war ich autowaschen in der waschanlage.und meine freundin wollte gerne sitzen bleiben.ist ja auch kein problem. dann bin ich kurz in die tankstelle gegangen und als ich wieder raus kam habe ich so komische geräusche gehört.meine freundin hat das radio angemacht (elektrische antenne) und diese habe ich dann auch schon baumeln gesehen.sie ist unten am fuss abgebrochen.also nur der stab.jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.hatte schonmal einer so ein problem?danke schon mal für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 so ein pech aber auch. gestern oder vorgestern ist bei ebay eine elektrische antenne für cg ausgelaufen. wirst eh neue brauchen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 hab schon überlegt einfach ne kleine 16v antenne drauf zu schrauben.weiss aber net ob das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich würd sagen...... 1. neue Antenne 2. das nächste mal die freundin zuhause lassen. Scheint so das du Glück im Unglück hattest. rotierende Bürsten + scharfkantige Antenne = Lackschäden Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 bei dem 2. gib ich dir recht. und ja da habe ich wirklich glück gehabt.ist kein kratzer oda sowas dran. und zu 1. brauch ich alle neu oder nur den stab?weil da ist ja das weisse dingen da drin das die antenne über den motor einzieht aber ich bekomm das oben an der antenne nicht ab.brauche ich dann alles neu auch den motor und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Keine Ahnung. Glaub aber nicht das du den Teleskopstab ohne alles andere kriegst. Eventuell kann man den Stab inkl. Kunstoffstab auswechseln. Vielleicht gibt es ja auch universelle sachen? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomcool Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 hi, conrad elektronik hat welche im sortiment (z.b. artNR: 319287 - LN , 319288 - LN , 370701 - LN) . P.S. habe mir heute einen Schalter zum deaktivieren der Antenne in meinen CH6 eingebaut, vielleicht wäre das auch was für dich... MfG. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 am liebsten wäre mir ganz weg und heckscheiben antenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Frag mal nach. denn ich glaube denn Stab gibts extra. Zumindest hatte ich für meinen alten Accord BJ 94 denn Stab extra bekommen. Also fragen kostet nix. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 ja aber ich bekomme den stab nicht von dem plastik dadrin ab.das ist ja mein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 :D:D:auslachen::auslachen: LOOSER!! :D kleiner Spass, habe ich auch schon hinbekommen...musst ne haben, komplett neu. Da is nix mit Reparieren. Kannst dich auf ca 70 Euro einstellen. Ich hab ne etwas kürzere Antenne bekommen. Sieht geiler aus..sportlicher. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 :D:D:auslachen::auslachen: LOOSER!! :D kleiner Spass, habe ich auch schon hinbekommen...musst ne haben, komplett neu. Da is nix mit Reparieren. Kannst dich auf ca 70 Euro einstellen. Ich hab ne etwas kürzere Antenne bekommen. Sieht geiler aus..sportlicher. :D Ein Foto vielleicht? Ist die elekt. und leiser als die orig. Antenne? Ist es Möglich den Sockel/ Standfuss rauszuziehen und nur das schwarze PlastikDings behalten? Eine kleine stabantenne a la mercedes würde mir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 wo haste die denn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Mit deinem Kustnstoff-wie-es-auch-immer-heißen-mag: Bei meinem alten Accord (1983) wechselte ich mal das Teleskop (er hat ja bekanntlich Dachantenne) Bei ihm war es so, dass man die Antenne (das Zugseil ?) solange ausfahren ließ, bis es am Motor rausgesprungen war. Danach konnte man das Teleskop mit Zugseil rausziehen. Natürlich empfahl es sich durch die A-Säule ein Seil anzuhängen, um das neue Zugseil inklusive Antennekabel wieder durch die Säule zu bekommen. Bei den neueren Autos (die Antenne in der Seitenwand) stellt das - denke ich - nicht das Problem dar. Nehme deine Verkleidungen ab und schau es dir einfach an. Prinzipiell sollte es gleich funktionieren. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 also ich habe heute mal geguckt.und so wie das aussieht kann man am motor den seitendeckel aufmachen und dahinter ist das aufgerollte plastik.ich meine das man das einfach im motor abmacht alles oben rauszieht und dann von oben ein neues reinschiebt???und das was du geschrieben hast funktioniert leider nicht so ganz weil der motor aufhört sie rauszuschieben.selbst wenn ich dran ziehe oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 also, ich hatte bei meinem prelude ba 4 auch so´n mistdings von elektrischer antenne. bei der von honda verbauten ließ sich, aus welchen gründen auch immer, die teleskopstange nicht auswechseln. nachdem ich zweimal einen komplettaustausch bezahlt hatte, kaufte ich mir eine komplett vom baumarkt und baute die ein. diese hielt ca. 5 jahre, bis ich den wagen verkauft habe. und war noch nicht mal teuer. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 sieht genauso aus wie dir orginale , is halt nur ich schätze mal 5-10 cm kürzer, is auch genauso laut.. :D und mein Händler meinte da is nix mit repaieren, die mussten dat komplett wechseln.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 also ich habe heute mal geguckt.und so wie das aussieht kann man am motor den seitendeckel aufmachen und dahinter ist das aufgerollte plastik.ich meine das man das einfach im motor abmacht alles oben rauszieht und dann von oben ein neues reinschiebt???und das was du geschrieben hast funktioniert leider nicht so ganz weil der motor aufhört sie rauszuschieben.selbst wenn ich dran ziehe oder so. So würde ich es probieren. Bei den älteren Modellen drehte der Motor solange, bis er einen Widerstand hatte bzw. wenn der Bediener den Knopf wieder los ließ - früher konnte man die manuell bedient elektrisch ein-/ausfahren. Das fand ich praktischer als die vollelektrischen. Weil es mich nervt, beim CD-hören brauch ich keine Antenne... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Dann setzt ein schalter zwischen :D Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.