redbull Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hallo ich suche einen anderen schriftzug für meine ansaugbrückenabdeckung. und zwar sollte sie so aussehen wie vom ctr(ep3). beim cl7 ist der schriftzug ,, i-vtec'' silber und ,,dohc'' schwarz. beim ep3 ist der schriftzug ,, i-vtec'' rot und dohc ,,silber''. gibt es sowas von honda original oder kann jemand so einen aufkleber professional anfertigen? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kannste dir bei Honda bestellen, die haben sowas lieferbar. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Vom CL9 die Abdeckung ist Silber mit rotem Schriftzug, wie beim Type R EP3. Haste auch gleich mehr Hubraum & Leistung :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ........ gibt es sowas von honda original oder kann jemand so einen aufkleber professional anfertigen? mfg redbull 'N Abend, frag mal bei user 'coroyo' hier im Forum nach, der wirbt odch damit, dass er drucken und plotten kann... Farbenfrohes Ansaugen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hab ihm gerade über whats app bescheid gesagt,er meldet sich Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hab ich da grad Aufkleber gelesen :P "Farbenfrohes Ansaugen" xD lupus du bist der knaller hahahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @RaZeR86 ich hab mal im epc nach geschaut. da ist der aufkleber nicht seperat erhältlich-> siehe bild und die ansaugbrückenabdeckung vom type-r wird nicht bei cl7 passen. @Coroyo und wie schauts aus. kannst du so einen aufkleber anfertigen, der dem original sehr nahe kommt? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Sprech ich ne andere Sprache? Vom CL9 die Abdeckung ist Silber mit rotem Schriftzug Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) da steht aber dummerweise 2.4 DOHC. von daher,für mich nicht zu gebrauchen. mfg redbull Bearbeitet 1. Februar 2013 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ... @Coroyo und wie schauts aus. kannst du so einen aufkleber anfertigen, der dem original sehr nahe kommt? ... aber sicher doch. gib mir die Maße durch und ich mach dir ne Vorlage und schicks dir per PN incl Preis. Willst du alles in einem Aufkleber (Digitaldruck) oder 3 Aufkleber mit silbernem Hintergrund (Roten i-vtec und weißen DOHC? (Dann kommt halt zuerst der Hintergrund drauf, dann das i-vtec und eben das dohc einzelnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 @Coroyo die maße sind: länge=22,0cm breite=5,2cm zu beachten ist aber, das die ecken abgerundet sind. ich möchte den aufkleber als digitaldruck. weiteres bitte per pn. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 willste mit silber (glänzend) oder grauem Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) @Coroyo so wie beim ctr(ep3). wenn ich das richtig sehe, dann silber(glänzend), oder? ,,i-VTEC'' rot ,,DOHC'' innen weiß und die umrandung rot hier noch ein bild. mfg redbull Bearbeitet 6. Februar 2013 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.