Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda integriert Apple-Sprachsteuerung Siri

arteck

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Interessant.

Sprachsteuerung hat Honda ja schon. Freisprecheinrichtung natürlich auch.

Aber muss man wirklich so viel am Smartphone wirtschaften während der Fahrt?

Einerseits denke ich mir beim Fahren gehört die Aufmerksamkeit nur dem Fahren (telefonieren mit FSE reicht schon).

Andererseits hilft es vielleicht den Leuten die Finger vom Smartphone zu lassen.

Naja. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Interessant ist es jedenfalls.

Zumal die Navigation per Smartphone so besser integriert wird.

Könnte mir vorstellen, dass es einfacher ist iOS zu integrieren als z.B. Android, weil davon nicht so viele verschiedene Versionen im Umlauf sind. Windows und Co sind ja eher weniger verbreitet.

Außerdem funktioniert Siri besser als S-Voice. Ich möchte da aber nicht wieder einen Krieg anzetteln welche Smartphone besser ist...

Letztendlich geht es ja hier um die Anbindung des Smartphones ins Auto (per Sprachsteuerung).

Könnte mir vorstellen, dass es einfacher ist iOS zu integrieren als z.B. Android, weil davon nicht so viele verschiedene Versionen im Umlauf sind. Windows und Co sind ja eher weniger verbreitet.

Außerdem funktioniert Siri besser als S-Voice. Ich möchte da aber nicht wieder einen Krieg anzetteln welche Smartphone besser ist...

Letztendlich geht es ja hier um die Anbindung des Smartphones ins Auto (per Sprachsteuerung).

watt ne Aussage "Könnte mir vorstellen"... es ist schitte egal, wenn man die API zur verfügung hat programmiere ich dir sogar in deine Mikrowelle eine Sprachseueterung....und wenn ich launisch bin dann labert dein Kühlschrank mit deinem Herd über das mittagessen

die haben sich wieder mal eingekauft... bestimmt...:zunge2:

Leo: du hast bestimmt auch vor nem Apfleladen gezeltet als der 5-wer raus kamm wa ....

Bearbeitet von arteck

Wohoo... trotzdem geistern von Android gefühlte 20 Versionen rum die nochmal jeder Hersteller für sein Handy angepasst hat. Und S-Voice bleibt kacke... Also nicht meckern, wenn lieber mit Apple kooperiert wird.

Und Finger weg von meinem Kühlschrank! Der ist so schön leise und soll das bleiben!:wink:

watt ne Aussage "Könnte mir vorstellen"... es ist schitte egal, wenn man die API zur verfügung hat programmiere ich dir sogar in deine Mikrowelle eine Sprachseueterung....und wenn ich launisch bin dann labert dein Kühlschrank mit deinem Herd über das mittagessen

die haben sich wieder mal eingekauft... bestimmt...:zunge2:

Leo: du hast bestimmt auch vor nem Apfleladen gezeltet als der 5-wer raus kamm wa ....

ne:zunge2: wofür hat man vertrag^^da kommt der 5er auch selber zu dir:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.