arteck Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 neiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn http://www.zdnet.de/88142056/honda-integriert-apple-sprachsteuerung-siri-in-fahrzeuge/ Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Interessant. Sprachsteuerung hat Honda ja schon. Freisprecheinrichtung natürlich auch. Aber muss man wirklich so viel am Smartphone wirtschaften während der Fahrt? Einerseits denke ich mir beim Fahren gehört die Aufmerksamkeit nur dem Fahren (telefonieren mit FSE reicht schon). Andererseits hilft es vielleicht den Leuten die Finger vom Smartphone zu lassen. Naja. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Interessant ist es jedenfalls. Zumal die Navigation per Smartphone so besser integriert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 aber kein eierphone... Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ruhe da:zunge2: nur weil du Keinen haben willst :zunge2:bin ja gespannt wie es wirklich h funktioniert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 beste lösung mit apple ;) aber mal ehrlich. sowas braucht kein mensch. allein sprachsteuerung schon nicht. aber jedem das seine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Warum grad Apple :wall: Aber ne interessante sache :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Könnte mir vorstellen, dass es einfacher ist iOS zu integrieren als z.B. Android, weil davon nicht so viele verschiedene Versionen im Umlauf sind. Windows und Co sind ja eher weniger verbreitet. Außerdem funktioniert Siri besser als S-Voice. Ich möchte da aber nicht wieder einen Krieg anzetteln welche Smartphone besser ist... Letztendlich geht es ja hier um die Anbindung des Smartphones ins Auto (per Sprachsteuerung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Könnte mir vorstellen, dass es einfacher ist iOS zu integrieren als z.B. Android, weil davon nicht so viele verschiedene Versionen im Umlauf sind. Windows und Co sind ja eher weniger verbreitet. Außerdem funktioniert Siri besser als S-Voice. Ich möchte da aber nicht wieder einen Krieg anzetteln welche Smartphone besser ist... Letztendlich geht es ja hier um die Anbindung des Smartphones ins Auto (per Sprachsteuerung). watt ne Aussage "Könnte mir vorstellen"... es ist schitte egal, wenn man die API zur verfügung hat programmiere ich dir sogar in deine Mikrowelle eine Sprachseueterung....und wenn ich launisch bin dann labert dein Kühlschrank mit deinem Herd über das mittagessen die haben sich wieder mal eingekauft... bestimmt...:zunge2: Leo: du hast bestimmt auch vor nem Apfleladen gezeltet als der 5-wer raus kamm wa .... Bearbeitet 4. Februar 2013 von arteck Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wohoo... trotzdem geistern von Android gefühlte 20 Versionen rum die nochmal jeder Hersteller für sein Handy angepasst hat. Und S-Voice bleibt kacke... Also nicht meckern, wenn lieber mit Apple kooperiert wird. Und Finger weg von meinem Kühlschrank! Der ist so schön leise und soll das bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 watt ne Aussage "Könnte mir vorstellen"... es ist schitte egal, wenn man die API zur verfügung hat programmiere ich dir sogar in deine Mikrowelle eine Sprachseueterung....und wenn ich launisch bin dann labert dein Kühlschrank mit deinem Herd über das mittagessen die haben sich wieder mal eingekauft... bestimmt...:zunge2: Leo: du hast bestimmt auch vor nem Apfleladen gezeltet als der 5-wer raus kamm wa .... ne:zunge2: wofür hat man vertrag^^da kommt der 5er auch selber zu dir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.