WOB-CL9 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem mit mein Radio und zwar hab mir einen JVC KD-X50BT gekauft eine Einbaurahmen und ein Iso Stecker mit Lenkradfernbedienung alles angeschlossen alles soweit funktioniert aber dann als ich mir nen Subwoofer und Verstärker gekauft hab, die ganzen Kabel alles verlegt bis Kofferraum und angeschlossen und dann passiert sowas Subwoofer geht nicht alles überprüft Endstufe hat saft, dann hab ich mein handy zu Endstufe angeschlossen und alles ok Subwoofer macht was er soll…. Jetzt bin ich ratlos heute hab ich ein wenig dies und das probiert und hab eins rausgefunden und zwar wenn ich Stecker von Lautsprechern abziehe von der Radio und dann Funktioniert der Subwoofer da verstehe ich jetzt garnichts warum das so ist:wall: …. Kennt jemand das Problem ??? PS: sorry fürs Fehler :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Also, um dir generell helfen zu können, brauch man ein paar Details mehr. Eigentlich klingt alles danach, dass du in den Radio-Einstellungen den Subwoofer nicht aktiviert hast oder der Pegel zu wenig eingestellt ist. Was hast du alles an die Endstufe angeschlossen, welche Kabel, welche Laustprecher? Um welche Endstufe geht es und um welchen Sub bzw. um welche Lautsprecher? Wie hast du dein Handy an die Endstufe angeschlossen über den (wenn vorhanden) High-Level-Eingang? Welchen Lautsprecher-Stecker ziehst du aus dem Radio? Versuch mal alles ganz in Ruhe hier hinzuschreiben und mach vielleicht mal ein zwei Bilder von der Verkabelung :) Bearbeitet 4. Februar 2013 von Skypa http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WOB-CL9 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Hat sich erledigt lag alles am radio der sub out am radio war defekt und hat nicht viel an subwoofer geliefert, jetzt hab ich mir radio von pioneer gekauft läuft alles gut :)) Bearbeitet 21. Februar 2013 von B-CH6 erledigt, also geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge