EK9-Mann Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Auf welcher Seite? Würde ja für die Theorie mit der dichtleiste sprechen. Edit: Info vom kumpel mit aktuellem epc: 211 inkl. MwSt für alle vier außendichtungen... Bah -_- Bearbeitet 30. Januar 2015 von EK9-Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Moin Moin! Mal ne Aktualisierung. Neue Dichtleisten habe ich noch nicht gekauft, aber ich habe das Problem provisorisch ganz gut in den Griff bekommen! Und zwar hilft eine Reinigung dieser Gummis Wunder. Außerdem habe ich sie wieder zurück gebogen, damit sie an der Scheibe anliegen. Kann man ganz entspannt machen wenn die Fenster unten sind. Das Reinigen habe ich mit einem Eisstiel gemacht und daas Rückbiegen mit den Fingern. Und siehe da: Kein Wasser mehr in den Einstiegsleisten, selbst wenn man den Fenstern mit der Gießkanne zu Leibe rückt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 meinst du die leisten wieder richtung "innenraum" drücken ? und die gummis renigen soll echt was helfen ?? du meinst doch die seitliche die für das fenster ist oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Moinsen, @EK9-Mann, zum Säubern die Leisten ausgebaut?? Wenn ja, wie?? Danke und einen trockenen Einstieg wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.