Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jo,

wusste nicht genau wohin... komme aus dem Ruhrpott und irgendwie sind hier die Accord-Treffen selten?!... woran liegts... ich kenne sowieso kaum jemanden hier dachte aber mal wieder auf so ein

Nürburgring treffen hin zu fahren... aber allein... hm?

Gibt es geheim Tipps/ Treffen oder hab ich was überlesen?

Bearbeitet von NightEyes
Thread in den passenden Treffen-Bereich verschoben...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
irgendwie sind hier die Accord-Treffen selten?!... woran liegts...

Accords sind überall in Deutschland selten.Ein Accordtreffen ist wenn zwei nebeneinander parken :D

Oder 1x im Jahr in Jüterbog ;)

ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben
wo kommst du überhaupt her? also accords im Ruhrpott sind genug;) erzähl mal erstmal woher du kommst ;-)
Geschrieben
also jetzt auf schnelle fallen mir so 9-10 accis hier aus umgebung die bock auf treffen hätten :D:D
Geschrieben
Komme aus Oberhausen... und die Accord´s die ich hier so sehe sind alle von welchen die etwas über 60 sind habe ich das Gefühl, Pendel immer nach Duisburg zur Arbeit aber so wirklich was dran gemachten Acci sehe ich wenn dann einen so 1x im Monat...mit viel Glück
Geschrieben

ok...

Ich meinte auch weil ich hier keinen kenne und wollte aber demnächst mal zum treffen am Nürburgring

früher kamen immer welche nach Oberhausen am Bero Center neben Mc`es... da fuhr ich aber nur mein ED6

Geschrieben

Ich meinte auch nicht Nürburgring als treffpunkt unbedingt, hier geht es sich einfach mal ums auffrischen der neuen member aus NRW mit dem treffen.

Vielleicht eine schöne Ecke die jemand kennt für Pics?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.