Hondaholik Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Jo, wusste nicht genau wohin... komme aus dem Ruhrpott und irgendwie sind hier die Accord-Treffen selten?!... woran liegts... ich kenne sowieso kaum jemanden hier dachte aber mal wieder auf so ein Nürburgring treffen hin zu fahren... aber allein... hm? Gibt es geheim Tipps/ Treffen oder hab ich was überlesen? Bearbeitet 1. Februar 2013 von NightEyes Thread in den passenden Treffen-Bereich verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 irgendwie sind hier die Accord-Treffen selten?!... woran liegts... Accords sind überall in Deutschland selten.Ein Accordtreffen ist wenn zwei nebeneinander parken :D Oder 1x im Jahr in Jüterbog ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wo kommst du überhaupt her? also accords im Ruhrpott sind genug;) erzähl mal erstmal woher du kommst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stu Redman Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin moin, aus Neuss käme ich auch noch vorbei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 also jetzt auf schnelle fallen mir so 9-10 accis hier aus umgebung die bock auf treffen hätten :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Komme aus Oberhausen... und die Accord´s die ich hier so sehe sind alle von welchen die etwas über 60 sind habe ich das Gefühl, Pendel immer nach Duisburg zur Arbeit aber so wirklich was dran gemachten Acci sehe ich wenn dann einen so 1x im Monat...mit viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 da bist du ja schon quasi nachbar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ok... Ich meinte auch weil ich hier keinen kenne und wollte aber demnächst mal zum treffen am Nürburgring früher kamen immer welche nach Oberhausen am Bero Center neben Mc`es... da fuhr ich aber nur mein ED6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich wäre auch dabei :D aber Nürburgring? hmm 200km sind zu verkraften :D :D Wir können uns auch alle in Dortmund treffen bei mir zuhause xD:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ne Dortmund ist verbotener stadt für mich:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Da musste mir jetzt erklären warum xDD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Schalker-----Dortmund :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wäre auch aufm Treffen dabei.:D warum denn nicht hahaha :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Haha dann eine Neutrale Stadt wie Oberhausen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 oder.. Bonn? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Okay wie wäre es wenn wir ne Umfrage starten :D Zur Auswahl stehn dann meiner meinung nach Oberhausen :D Bonn Nürburgring Oder die Mitte Solingen :D weiß nur net wie man ne Umfrage startet :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 *KGMOD*Nürburgring ist nicht in NRW*KGMOD* :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Das weiß ich auch xD Okay ich wäre dann für solingen :D ist die Mitte :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich meinte auch nicht Nürburgring als treffpunkt unbedingt, hier geht es sich einfach mal ums auffrischen der neuen member aus NRW mit dem treffen. Vielleicht eine schöne Ecke die jemand kennt für Pics?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich mach Zb pics :D und DJ E.F. auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 haha so kommen wir nie zu nem Treffpunkt :D ich mache auch fotos :DDD mit meiner dicken cam haha ;D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hat jemand da Fotos gesagt? :D Bin auch dabei! Komme aus Nähe Dortmund. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Düsseldorf ist eindeutig die Mitte. Bei einem Treffen bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 in ddorf gibts bestimmt schöne locations ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Aber richtig schlecht zu parken dort :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.