Hondaholik Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ja also 16.03. dann, hoffe kommen auch paar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also ich denke ich wäre auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Falls bei mir nichts dazwischen kommt ich auch. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich bin Stolz auf euch :'D So meine Kamera pack ich auch ein :D UND wehe, ich bin alone da :D dann gibts arschvoll xD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja wo und wer kommt??? Vllt. reservieren usw.? Bissin Strategie muss schon sein^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wo? In kerpen an der kartbahn :D Wer? ich und die die hier schreiben das se kommen xD Reservieren ne ich glaub wenn wir für dahin fahren wird was frei sein außerdem ist das wieder so ne sache ob man kommt oder nix dazwischen kommt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 dooooch lieber reservieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Und wer? Wie viel uhr? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 wie sieht es aus mit bottrop leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 na wie viele werden es wohl???? was ist sollte das nur ein Thema sein oder wollen wir uns echt mal treffen mfg bin raum nrw dabei nurburgring ist zu weit entfernt. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wann? 16.03.2013 (um 10 Uhr?) Wo? MS Motorsport GmbH, Michael-Schumacher-Str. 5, 50170 Kerpen - Sindorf Wer? - st1M (Liste bitte weiterführen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wann? 16.03.2013 (um 10 Uhr?) Wo? MS Motorsport GmbH, Michael-Schumacher-Str. 5, 50170 Kerpen - Sindorf Wer? - st1M - Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wann? 16.03.2013 (um 10 Uhr?) Wo? MS Motorsport GmbH, Michael-Schumacher-Str. 5, 50170 Kerpen - Sindorf Wer? - st1M - Coroyo - Tami Riddler Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wann? 16.03.2013 (um 10 Uhr?) Wo? MS Motorsport GmbH, Michael-Schumacher-Str. 5, 50170 Kerpen - Sindorf Wer? - st1M - Coroyo - Tami Riddler - platin777 10 ist etwas heftig. Wozu so früh? Dachte eher an 14 ca. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 dann später noch nach mecces und gemeinsam mittagessen :'D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Na toll! Bei mir klappt es nicht.:wall: Muss bis 14.30 Uhr arbeiten. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Sage doch später Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wann? 16.03.2013 (um 10 Uhr?) Wo? MS Motorsport GmbH, Michael-Schumacher-Str. 5, 50170 Kerpen - Sindorf Wer? - st1M - Coroyo - Tami Riddler - platin777 - Hondaholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 für mich wäre auch passender ein wenig später, der Leo würde doch auch vielleicht mitkommen, aber soviel ich weiss, arbeitet er Samstag bis 13 Uhr. Ich sage noch bescheid Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also bei sovielen die nicht können wegen der arbeit ist doch ne überlegung wert, ein bissel später umso mehr umso besser oder nicht :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also beim späteren treffen wäre ich dabei:D sonst zufrüh XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja dann um 14.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Vielleicht noch etwas später?! Dann wäre ich auch dabei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 komm einfach nach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) //Edit: Der nette User brainy83, aus dem accord2008 Forum, hat mich angeschrieben: Hallo, Danke für die Einladung zu dem kleinen Treffen. Wenn es um kartfahren geht bin ich gerne dabei. Ich kann den Termin aber nicht 100% bestätigen. Wenn ich da bin bin ich da. Man erkennt mich an meinem Accord. lol. Als tipp damit der anmeldeablauf schneller funktioniert: Jeder muss sich bevor er fahren darf, anmelden. Im Kartcenter liegen anmeldeformulare aus. Damit es schneller geht könnt ihr euch das Formular vorher im Internet ausdrucken und ausgefüllt mitbringen. Ihr müsst aber auf jedenfall euren Personalausweis vorlegen. Das kannst du ruhig in eurem thread Posten. auf der Internet Seite gibt es auch einen Kalender wo ihr sehen könnt wann die Bahn frei ist. Die Bahn ist nicht die anspruchsvollste aber als Anfänger en guter einstieg. Rodenkirchen und eupen sind aber aufjedenfall auch mal ein besuch wert. Vielleicht sehen wir uns. bis dann.Den Treminplan hat er auch abgecheckt: Achtung! Schau mal hier: http://www.ms-kartcenter.de/kartcenter/ ... eiten.html Ab 14:30 ist die Bahn gebucht. Denkt an die Anmeldung. Wie wäre es mit Sonntag 17.3.Da ist mehr los aber ihr könnt euch treffen wann ihr wollt.[/quote ----------------------------------------------------------------------------------------- Sollen wir dann den Sonntag nehmen? ----------------------------------------------------------------------------------------- Wann? 17.03.2013 , 13 Uhr Wo? MS Motorsport GmbH, Michael-Schumacher-Str. 5, 50170 Kerpen - Sindorf Wer? - st1M - Coroyo - Tami Riddler - platin777 - Hondaholik - Coupe Freak - ---DJ E.F.--- - Motzi21 Bearbeitet 5. März 2013 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.