platin777 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wo kommst du denn her? Ich fahre bestimmt auch über 200 km Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Komm aus Bayreuth ist in Nordbayern Da top ich deine 200km;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nimmst nen Flieger :D und dein Acci als gepäck stück :'D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Des wäre ne Idee XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab ja auch über 200 gesagt :p Und nen Accord ist zum fahren da ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Tja wenn ich euer Alter hier lese dann Top ich das aber auch... BJ.1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Warum aufeinmal so eine stille?? des ist mies :D wir müssen jetzt mal was findenn :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sorry ist mir zu weit weg, sonst hätt ich da ja auch ma Bock drauf. Wären aber über 400km für mich, pro Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1. Tami Riddler 2. Platin777 3. Coroyo 4. Hondaholik 5. ---DJ E.F.--- Wie wäre es noch mit guten Lacations für Fotos? Kennt jemand welche? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 DJ E.F. wir finden schon was hehe :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 @st1m "Michael Schumacher Kartbahn in Kerpen. Outdoor und Indoor." Kannst du dich nicht erkundigen wegen Preise und Termin klar machen dann lassen wir das so im Raum stehen und stimmen ab oder so, geht vielleicht schneller alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Und gleich auch mit kommen! Leo auch! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 dabei^^egal wo und für was:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.ms-kartcenter.de/kartcenter/preise-fuer-gruppen.html Mietpreis für Gruppe: Outdoor: (min. 10 Karts max. 22 Karts) 60 € pro Kart (1 Std.) 36 € pro Kart (1/2 Std.) + Sturmhaube 2,50 € Indoor: (min. 12 Karts max.18 Karts) 63 € pro Kart (1 Std.) 37 € pro Kart (1/2 Std.) + Sturmhaube 2,50 € Einzelfahrer: Einzelfahrten 12,50 € 10 min. 5er Karte 59,00 € 5 x 10 min. 10er Karte 114,00 € 10 x 10 min. + Sturmhaube 2,50 € Bearbeitet 13. Februar 2013 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich würd mal sagen ...gehen wir es an, hab mir gerade das Video angeguckt auf der Seite und scheint groß zu sein, ich wohne praktisch hier in Oberhausen neben der Kartbahn und ich weiss die ist nicht so wie die da oben... Also für den Anfang hätt ich erstmal gesagt reichen halbe Stunde aber wenn die mehrheit sagt, ne wenn dann ganze Stunde, bin ich auch dabei! (http://www.jumbokart.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich würde sogar sagen, 1x oder 2x 10 Runden reichen, denn das geht schon in die Unterarme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bin auf ms-kartbahn aufjedenfall dabei :D also wenn ihr anderen das auch so seht dann haben wa ja vllt schonmal ein Ort :D fehlt nur noch der Termin ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also halbe Stunde mindesten! In die Unterarme? Was los mit dir??? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 in ms wäre ich auch aufjedenfall dabei und am besten outdoor. @stim du hast dich mit der Preisliste vertan, ist andersrum ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ja... datum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 16.3 :D istn samstag Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Am 16.03 sind noch die Winterschuhe drauf. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sollst ja auch nicht mit deinem accord auf die Bahn ;D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So wird das nie was xD einfach mit auto kommen und cart fahren bissel quatschen bla :D im Sommer ist doch auch noch zeit die anderen Schuhe zu präsentieren :D außerdem auch noch in jutebog oder wie des heißt xD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.