Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sonntag bin ich raus.da ist Fußball angesagt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 den thread hier hab ich noch garnicht gesehen :D schade meiner steht noch und schläft :) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stu Redman Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Moin, bin auch mit dabei, wenn der Termin am Samstag stattfindet, die Uhrzeit wäre mir da wurscht. Sonntag werde ich es nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sonntag geht bei mir auch Net -.- Ich hab das Gefühl wir fangen wieder von null an xD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Warum was ist mit dem Samstag? Ist doch von 13 bis 15 frei, passt doch. Was mich stutzig macht ist, dass die Bahn keinen Anspruch hat??? Buuuuhh will ne richtige wenn ich schon 250 km fahre. Ausserdem brauchen wir noch paar Fahrer! Bearbeitet 6. März 2013 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Außerdem ist outdoor noch frei oder irre ich mich also ich bin für Samstag 14 oder 15 Uhr ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 mir ist es wurst xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nee Sonntag kann ich dann auch nicht.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So zur Info xD ich bin Samstag (16.3) um 14 Uhr da fertig... kommt auch oder kommt nach ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann reserviere aber ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brainy83 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo zusammen, hab mich mal hier angemeldet. Zum Anspruch der Bahn: Wenn ihr noch nie oder nur zwei drei gefahren seit , dann ist das natürlich was anderes. Ihr habt dann keinen Vergleich. Aber die Strecke macht trotzdem Spaß. Besonders die 90 ° kurve nach der langen geraden (indoor). In Rodenkirchen die Bahn ist sehr kurz. Unter 30Sekunden pro Runde. Aber sehr anstrengend. Bin da mal en 60 Minuten Rennen gefahren. Achso da gibt es eine kleine 90° steilkurve. Da kann man voll auf gas bleiben.Einfach Geil. In Eupen ist die Runde knapp unter ner Minute. Naja von der Strecke her ist die ziemlich schwierig. Meine ersten runden waren furchtbar. Rodenkirchen und euren ist günstiger als MS in kerpen. Lohnt sich aber nur wenn man en richtiges rennen also 30 oder 60 Minuten fahrt. Da ist kerpen wirklich übertrieben teuer. Also egal wo ihr hinfahrt und wann ob ich selber dabei bin weiß ich noch nicht. aber werde hier weiter reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Alle meinen Sonntag geht es nicht dann halten wir Samstag fest wenn wir ab 12uhr machen und bis sich alle versammelt haben wird es schnell 13 oder14 uhr sprechen dann ab wegen kart fahren oder nicht ansonsten fahren wir in der nähe was essen oder trinken....oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 bin wie es aussieht raus jung.oder entscheidet sich kurzfrisstig:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Um 14.00 wirds bei mir sehr wahrscheinlich auch nicht klappen, aber ich versuchs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also wird das nichts mit Kart, sind eh zu wenig oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Denke ich auch so... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Morgen soll Wetter auch schlecht werden, vertagen wir das ganze einfach, dann ohne Kart fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.