H Power Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Accord Gemeinde Im Auftrag von meinen bekanten suche ich ein CL9 Type S Kurz zusammengefasst: CL9 Type S ab Bj.2003 Schaltgetriebe Km: bis 150tkm Preis bis 9000€ kein Unfallwagen Zustand: Optisch und technisch Gut Fahrzeugfarbe Rot kommt nicht in frage am besten noch im Raum München +/- 300km Falls jemand was hat oder Infos hat bitte PN an mich Vielen dank voraus Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cl9-type-s-2003-vollausstattung-30740.html Gibts nicht viel zu überlegen. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Lippe ist lackiert! Aufbereitet wird er nächsten Samstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 gefunden. kann zu!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge