Accordcl988 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Hi Leutz! Hat jemand von euch zwei Wischerarme also rechts und links vom Accord ab BJ 2006, also vom Facelift? Ob Tourer oder Limo sollte egal sein Hauptsache vom Facelift. Falls einer von euch was rumliegen hat und sie loswerden will, einfach Preisvorstellung+Versand per PN an mich. MFG Walda:D Bearbeitet 2. Februar 2013 von Accordcl988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Was meindst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich meine das Teil dass am Scheibenwischermotor befestigt wird. Ok ich sehe grad ich hab in der Überschrift einwenig geschlampt. I`m so sorry:D Hab nur als bsp. ein Bild angehängt falls es doch noch Missverständniss gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wischerarme für die Scheibenwischer meint er genau. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Genau, Accord06 knows best!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Er will Flachbalkenwischer haben ohne diese hässliche Adapterwulst,deshalb möchte er auf Faceliftarme umrüsten. Richig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 @ktretschi74 , ich danke dir! Ein Mann, Ein Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wo gibt es diese denn zu kaufen? Außer beim Freundlichen für 75€ das Stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.