ACCI-TYPE S Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie in der Suche beschrieben brauche ich den Innenspiegel bei meinem hat sich das Spiegelglas abgelöst oder bekommt man das Glas auch einzeln beim Freundlichen HH zu kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Laut meiner Recherche sind die Innenspiegel vom CG7, CG8, CG9, CH1, CH6 & CL3 identisch. PreFacelift oder Facelift, sowie die Sport-Version spielt dabei ebenfalls keine Rolle. Selbst beim Vorgängermodell (CE7, CE8...) ist der Rückspiegel der Gleiche. Glas abgelöst ? Wieder ankleben funktioniert nicht ? Beim Freundlichen bekommst Du nur den kompletten Spiegel in einem Stück. Glas & Halterung sind keine separaten Teile - siehe: http://www.lingshondaparts.com/HPL/image_car_large/17S4A11/imge/B__4300.jpg Bei eBay gibt´s somit reichlich passende Angebote - wie z.B.: Spiegel Innenspiegel Rückspiegel Honda Accord CH6 98-01, Rückspiegel Innenspiegel Spiegel 021167 Honda Accord VII 1.9 2000, Honda Accord VII 1.9 2000 Rückspiegel Innenspiegel Spiegel 021167, Rückspiegel Innenspiegel Spiegel Honda Accord CH6, Honda Accord 1,8 EZ99 Innenspiegel Rückspiegel, Innenspiegel Accord CG8 CG9 CH5 CH6 CH7 CH8 CH1 Bj. 1998-2003, INNENSPIEGEL HONDA ACCORD VII Hatchback (CH)... GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke für die Hinweise. Beim Innenspiegel hat sich am Spiegelglasrand die Ränder vom Glas wie durch große Hitzeeinwirkung abgelöst. Habe so etwas noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.