DerTobi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Verkaufe einen Satz VA Bremssättel mit Halter (300mm) von einem Accord CL9 Type-S. Vielleicht möchte jemand upgraden von 280mm. 250€ VHB Bearbeitet 3. Februar 2013 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weil ich gerade gesehen habe, dass welche verkauft wurden. Ich habe die Teile immer noch. VHB steht bzw. nennt mir einen Preis ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 immer noch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STCL7 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Noch da? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich hab noch welche, falls du Interesse hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.