Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ankauf von defekten Getrieben an Firmen - möglich?

Empfohlene Beiträge

Hallo sammen,

ich habe hier jetzt nach erfolgreichen Tausch mein defektes Getriebe vom CM2 liegen. Siehe auch das Thema dazu ---> https://www.accordforum.de/showthread.php/nach-kupplungstausch-kein-kraftschluss-mehr-30834.html?p=331151#post331151

Symthome:

Schleifendes Geräusch im Leerlauf, Geräusch weg, wenn Kupplung im Stand getreten. Im Rollen mit getretener Kupplung ist es wieder da. Ich tippe auf das Hauptwellen-Lager eingangseitig. Schleifendes Geräusch beim Gas geben und auch im Schubbetrieb.

Wäre es eine Option, dass man das hier anbietet als defekt für jemanden, der es instandsetzen möchte/kann oder einem Getriebeinstandsetzer zum Ankauf anbieten (wenn ja, wer eventuell speziell für Honda)?

Oder kompletter Kernschrott für die Tonne?

Daten:

Model: ACCORD VII (CM2) (2.03-12.05)

Erstzulassung: 06/2003

KBA-Nummer: 7100538

Motorcode: K24A3 - 2,4 l

Getriebecode: AST5

Getriebeart: Schaltgetriebe 6-Gang

Laufleistung: 132000 km

Gruß Joachim

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das ist klar. Hätte ja sein können, dass einer von Euch eine spezielle Adresse hat.

Ein Angebot an einem Instandsetzer ist raus.

EDIT:

Antwort kam eben wieder rein.

Wir bedanken uns für Ihr Angebot. leider muss ich Ihnen mitteilen das dieser Motor/Getriebe Typ von uns nicht angekauft wird.

Mit freundlichen Grüßen, Motoreninstandsetzung Staab

Gibt es vllt. jemanden, der auf Japaner spezialisiert ist?

Bearbeitet von ACTourer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.