AirMaxx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Seit ein paar Tagen ist der hintere linke Gurt im Fond ohne Funktion. D.h. er ist aufgerollt in der normalen Position und kommt definitiv nicht mehr nach vorne wenn man zieht. -Nein auch nicht langsam wenn man probiert...kennt ja jeder das es mal klemmt. Hatte das schonmal jemand? Ich denke das man dafür da die ganze Aufrollautomatik ja in der Rückbanklehne verbaut ist das ganze auseinandergenommen werden muß ? Werd mich kommendes Wochenende mal daran versuchen, evtl hat ja jmd Erfahrungswerte und tipps. Bin für alles dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ja hatte ich auch gehabt , wo ich meine scheibe getönt habe , hutablage raus und dann die gurte bis anschlag rausgezogen , hmmm und dann wollte die eine seite nicht mehr rein , habe dann den rollautomat aus gebaut und zerlegt , da hatte sich eine kugel verklemmt , mußte dann auch noch den anderen ausbauen um zusehen wo die kugel eigentlich hingehört , na dann viel spass :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.