dennis4420 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Leute habe ein Riesen Problem! So blöd wie es sich anhört aber mein Hund hat meine Fernbedienung gefressen und zerstört! Nun kann ich mein cg2 nicht mehr bewegen da wenn ich ihn mit dem Schlüssel öffne die Alarmanlage los geht was kann ich tun?? Und wo bekomme ich eine neue her außer von Honda wegen Programmierung usw. Oder kann Mann die wie einen Schlüssel direkt nachbestellen ?? Lg Dennis Ewtl. Weiß ja einer was !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesp6 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey. Ist das Innenleben der FB noch in Ordnung? Also Platine und Transponder? Wenn ja,dann kannst du dir nur das Gehäuse bestellen,zum Beispiel in der Bucht http://www.ebay.de/itm/110854743960?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Wenn nein,dann bleibt dir nur der weg zum Freundlichen HH, kosten dürften ab 120€ aufwärts gehen :cry: Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke dir nein ist alles im Arsch lg dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.