Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Funkfernbedienung cg2 Hilfe

dennis4420

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe ein Riesen Problem!

So blöd wie es sich anhört aber mein Hund hat meine Fernbedienung gefressen und zerstört!

Nun kann ich mein cg2 nicht mehr bewegen da wenn ich ihn mit dem Schlüssel öffne die Alarmanlage los geht was kann ich tun??

Und wo bekomme ich eine neue her außer von Honda wegen Programmierung usw. Oder kann Mann die wie einen Schlüssel direkt nachbestellen ?? Lg Dennis

Ewtl. Weiß ja einer was !!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey.

Ist das Innenleben der FB noch in Ordnung? Also Platine und Transponder? Wenn ja,dann kannst du dir nur das Gehäuse bestellen,zum Beispiel in der Bucht http://www.ebay.de/itm/110854743960?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Wenn nein,dann bleibt dir nur der weg zum Freundlichen HH, kosten dürften ab 120€ aufwärts gehen :cry:

[sigpic][/sigpic]

Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.