der Micha Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo forum.. also biete euch hier mal meine original 17zoll honda felgen an.. gebrauchsspuren halten sich im rahmen (auf den bildern zu sehen) und die reifen sind nur wenige kilometer gefahren also nahezu neu wie es auch auf den bildern zu sehen ist.. vhb 550€ rest bitte per mail.. viele grüße **** VERKAUFT **** Bearbeitet 4. Februar 2013 von der Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kannst du mir Bilder aller vier Felgen und der Macken auf meine email schicken ? Hab Intersse ! Reifen sind Bridgestone so wie es ausschaut ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Schick mir deine mail adresse am besten mal per pn und ich kuemmer mich morgen drum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 wer interesse hat kann die bilder auch gern per whatsapp oder so erhalten.. muesttet dann halt nur ne hanynummer schreiben.. grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.