Way Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2.Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6.---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18. Yogi...1 Auto, 1 Zelt und Rest wird auch vor Ort besorgt 19: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill. Alles weitere holen wir uns vor Ort. 20: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 21: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt Bearbeitet 16. Februar 2013 von B-CH6 verbessert :-) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2.Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6.---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18. Yogi...1 Auto, 1 Zelt und Rest wird auch vor Ort besorgt 19: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill. Alles weitere holen wir uns vor Ort. 20: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 21: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 22: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter Bearbeitet 22. Februar 2013 von B-CH6 angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da hat der Leo einfach die Nr. 9 unterschlagen und Keinem ist´s bis dato aufgefallen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif Nun denn - hier die reguläre Liste: 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2.Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6.---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 2x Accord 3-4 Personen (eventuelle kommen wir mit 4 Accords noch keine genaue Zusage) + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18. Yogi...1 Auto, 1 Zelt und Rest wird auch vor Ort besorgt 19: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill. Alles weitere holen wir uns vor Ort. 20: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 21: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 22: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Danke Marcel, mir ist das schon aufgefallen, ich habe aber dazu nichts weiter gesagt. Ich bringe aber noch 3 weitere Accords mit, die anderen haben sich hier schon angemeldet 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2.Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6.---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18. Yogi...1 Auto, 1 Zelt und Rest wird auch vor Ort besorgt 19: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill. Alles weitere holen wir uns vor Ort. 20: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 21: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 22: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So ich habe mich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet, da ich den Arbeitgeber gewechselt habe und es in meiner Branche ja kaum freie Wochenenden gibt. Bis jetzt sieht es allerdings gut aus, da noch keine Veranstaltung geplant ist für dieses Wochende. Drückt mir die Daumen das es so bleibt. 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2.Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6.---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18. Yogi...1 Auto, 1 Zelt und Rest wird auch vor Ort besorgt 19: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill. Alles weitere holen wir uns vor Ort. 20: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 21: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 22: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 23: zu 50% NOBODY, 1 Wasserdiechtes Auto, 1 Babbeljong und der Rest wird sich ergeben [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2.Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6.---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18. Yogi...1 Auto, 1 Zelt und Rest wird auch vor Ort besorgt 19: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill. Alles weitere holen wir uns vor Ort. 20: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 21: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 22: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 23: zu 50% NOBODY, 1 Wasserdiechtes Auto, 1 Babbeljong und der Rest wird sich ergebenFuzzy, Karre + Hundehütte Rest besorg ich mir ebenfalls vor Ort 24: Fuzzy, Karre + Hundehütte usw. Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2.Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6.---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18. Yogi...1 Auto, 1 Zelt und Rest wird auch vor Ort besorgt 19: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 20: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 21: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 22: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 23: zu 50% NOBODY, 1 Wasserdiechtes Auto, 1 Babbeljong 24: Fuzzy, Karre + Hundehütte 25: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 26: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nun zu 100% dabei! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Dann ergänze ich das wesentliche Detail in der wachsenden Liste http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2.Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6.---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18. Yogi...1 Auto, 1 Zelt und Rest wird auch vor Ort besorgt 19: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 20: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 21: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 22: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 23: zu 100% NOBODY, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 24: Fuzzy, Karre + Hundehütte 25: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 26: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2.Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6.---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 19: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 20: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 21: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 22: zu 100% NOBODY, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 23: Fuzzy, Karre + Hundehütte 24: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 25: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 Da heute der "kleine" Blaue nen neuen Besitzer bekommt habe ich die Liste mal ohne meine Wenigkeit aktualisiert :baby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Werde glaub auch dabei sein. :D 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2.Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6.---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 19: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 20: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 21: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 22: zu 100% NOBODY, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 23: Fuzzy, Karre + Hundehütte 24: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 25: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 26: Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexHH Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2.Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6.---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 19: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 20: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 21: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 22: zu 100% NOBODY, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 23: Fuzzy, Karre + Hundehütte 24: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 25: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 26: Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten __________________ 27.alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC-driver Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 "5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner,..." P.S. werden doch nur als Tagesgäste aufschlagen, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 19: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 20: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 21: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 22: NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 23: Fuzzy, Karre + Hundehütte 24: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 25: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 26: Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 27. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt Schon 30Accordions plus 3"Alternativmobilen" :)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hey du Null, hinten anstellen :motz: :p ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 19: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 20: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 21: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 22: NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 23: Fuzzy, Karre + Hundehütte 24: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 25: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 26: Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 27. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 29. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 19: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 20: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 21: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 22: NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 23: Fuzzy, Karre + Hundehütte 24: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 25: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 26: Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 27. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 29. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 30. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 muss leider absagen,mir ist was wichtiges dazwischen gekommen:( [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wir sind vom Hochwasser in Dresden betroffen und müssen erstmal schauen wie es ab nächste Woche(wenn die FLut weg ist) weiter geht. Kann also passierend as wir kurzfristig absagen müssen. Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kommt ihr da nicht weg oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 19: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 20: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 21: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 22: NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 23: Fuzzy, Karre + Hundehütte 24: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 25: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 26: Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 27. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 29. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 30. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ 31. Witjas 1x Accord........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 19: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 20: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 21: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 22: NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 23: Fuzzy, Karre + Hundehütte 24: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 25: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 26: Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 27. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 28: soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 29. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 30. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ 31. Witjas 1x Accord........................ Bearbeitet 13. Juni 2013 von Accord06 Pos. 28 ausgefüllt ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17. Schung + Frau | 1 Mazda**| Zelt | Becher/Besteck/Pappteller 18: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 19: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 20: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 21: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 22: NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 23: Fuzzy, Karre + Hundehütte 24: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 25: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 26: Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 27. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 28: soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 29. Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 30. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ 31. Witjas 1x Accord........................ 32. Slawik mit Accord + ............. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 0. soichiro's freund + Frau, diverse Nahrungsmittel bekömmlicher Art, Auto versteht sich von selbst 1. Japandriver+kumpel christian(wie jedes jahr)+auto,große rising sun flagge,zelt,bier,fleisch,vodka 2. Tami Riddler + Auto + Bier + Vodka & Energie* 3. Absurd - Chris + Freundin + Zelt,Pavillon, Verpflegung 4. Coroyo ... Roman Zelt, Kasten Kölsch, 12V Luftpumpe für Matratzen, Essen... 5. VTEC-driver+Freundin+ Auto+ Honda Banner, Zelt, Bier, Verpflegung 6. ---DJ E.F.--- (Eugen)+ 1x CG8 Zelt, Kasten Bier, Vodka, Essen... 7. Xstasy....1 Auto...1 rotes Hondagummiboot(für die Kühlung der Gaytränke)...Tisch...Schaschlik 8. type-s-honda + Frau ist noch unsicher+Hund,Fleisch für den Grill, Zelt, Party Stimmung, Laute Musik, Vodka, 12V Luftpumpe..... usw 9. RaZeR86 4x Accord x Personen + Verpflegung + Fleisch fürn Grill? + ohne Zelt bleiben nicht über Nacht. 10. Coupe Freak++eventuel freundin+1 auto+zelt(nur wenn freundin mit kommt)+sauf und fress zeug wird wie immer da geholt+Pavillion 11. B-CH6...1 Auto, 1 Zelt, Haufen Grillkohle, Bier, Vodka, Plastewerkzeuch fürs Futtern und Trin 12. Dajoschi mit autowagen+ grill+grillgut..vllt wohnwagen + bier + SELBSTGEMACHTEN RHARBARBERLIKÖR+ hunger+gute laune!!! 13. RMN +2-3Prs. 2Accord's (wenn der jenige nicht kurz davor absagt) verpflegung wird vor Ort besorgt...^^ 14. Fruttino +1 ... kleines Auto, kleines Zelt, Bier, Wodka, mal-schauen-was-noch-gebraucht-wird. :-)* 15. Sushi + Auto + Zelt oder BW-Feldbett,KEIN Wodka sondern RUM,Kinderbier,Assitonne+Holz,Grill + Kohle ... und mal sehen 16. Isi + meine Diva (PEARL) + gutes Wetter + kein Zelt (penn im Auto) + Kameraequipment + Rest kaufen wir vor Ort :) 17: Treburg + Autowagen + Madamm + eventuell Kollegen mit Cl3 + Zelt + Grill 18: Accord82+auto+1-2Kumpels,frau bleibt zu haus 19: Way , 1 Auto + evtl Kumpel, Zelt , was benötigt wird wieder vor ort besorgt 20: Mike83.. ich bin natürlich auch dabei + evtl. Freundin und hoffentlich gutem Wetter 21: NOBODY zu 100%, 1 Wasserdichtes Auto, 1 Babbeljong 22: Fuzzy, Karre + Hundehütte 23: Accord06 > Grill,Holzkohle + Fleisch + 1 Honda Accord CW3 24: Accord06 sein Bruder + 1 Honda Accord CU2 25: Atti ++ Acci ++ Fressen ++ Zelt ++ Kamera ++ Bier ++ Muke Kasten 26. alexHH+Bruder+ATS+schaschlik Mangal würd ja jemand mit haben +bier+vodka+Zelt+Russia Flagge+ was benötigt wird wieder vor ort besorgt 27: Gentsai + evtl. Kumpels + Verpflegung + Zelt... aber nur, weil ich den Platz so gut finde, da waren schon mehrere Franzosentreffen 28. BlackAnubis + ev. Freundin + Grill, der Rest ergibt sich ^.^ 29. Witjas 1x Accord........................ 30. Slawik mit Accord + ............. muss leider absagen :( wünsch euch viel spaß und vorallem gutes wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Komme jetzt doch alleine ohne meine Frau und Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge