extreme-dimensions20 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hallo, hab hier noch n gebrauchten Bastuck Endschalldämpfer .war ca. 3000 km montiert .Edelstahl ,passend für CL 7 , 8 , 9 2.0,2.4.2.2 i- CTDI es gibt eine ABE dafür , ich haben sie aber nicht . Nummern stehen alle drauf . auch ein E-Prüfzeichen. es waren mal 2 runde Endrohre verbaut . jetzt ist es aber ein ovales . 63 anschluß .passt mit sicherheit auch an die CM Modelle mit etwas schweiß arbeit . fals jemand interresse hat , einfach melden . aber bitte mit realistischen angeboten . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 las mich mal raten der sieht so aus. Das war mal meiner :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 stimmt der sieht so aus .nur das n Halter dran ist . super warum hast du den verkauft .und warum hab den jetzt ich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich habe eine komplette bastuck anlage gekauft vom freund aber habe einen anderen esd verwendet:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 so jetz gibt es auch eine ABE für den Accord . Sportauspuff > HONDA > Accord > Bj. 02-08 > CL7 / CL8 / CL9 > Honda Accord ab Bj. 02 (nicht Kombi) 2.0l 2.4l 2.2l i-CTDi BASTUCK Sportauspuff (AnschlussØ 63mm) HOAC-76TR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 dein preis bitte? (will ihn nicht haben, aber preis is pflicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 aso ,ganz vergessen . ich habe keine Ahnung , sagen wir mal 250 VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.