mattb Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Luftfilter ist neu, da erst vor kurzem alles gemacht wurde. Fehlermeldung hatte ich nie wieder (siehe erstes Posting von mir). Morgen weiß ich mehr...:( Zitieren ...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 AGR verusacht meistens eher ein Ruckeln im Teillastbereich, wenn es schwergängig ist und wenn es offen hängen bleibt geht er im Standgas eigentlich aus. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 und? Wenn Du mehr weißt jetzt, dann bitte Bericht :-)))) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattb Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Problem gelöst:D Der Dieselfilter (der Fa. Mahle) wurde von der Werkstatt falsch rum angeschlossen! Mahle hat den Ein- und Auslass genau andersrum konstruiert, Pfeile sind aber eingestanzt.:schock: Jedoch hat der Mechaniker sich drauf verlassen das der wie der originale einzubauen wäre und dadurch der Fehler..:motz: Hab jetzt trotzdem gleich den neuen Bosch einbauen lassen (der die Anschlüsse richtig hat). ärgerlich aber bin froh das sonst nix war oder kaputt is:p Bearbeitet 15. Februar 2013 von mattb Zitieren ...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Und für sowas zahlt man über 80€ die Stunde :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das ist schon bitter wenn man für solche Fachkompetenz noch zahlen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattb Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Zum "Glück" nicht beim HH sondern einer "befreundeten" freien Werkstatt, werden mir auch mit dem Preis entgegenkommen...:stupid: Aber wie gesagt, bin froh das es "nur" das war..:lol: Zitieren ...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mich hat´s gerade auch erwischt, fing vor ca. 3 Wochen langsam an - wenn man mal zurückgeschaltet hat und richtig Stoff geben wollte, bockte er teilweise kurz, Tendenz zunehmend. Heute Morgen ist er dann (zum ersten mal überhaupt :cry:) in den Notlauf dabei auf der Autobahn. Zum Glück hatte ich aber heute eh den Termin zum Dieselfiltertauschen, hat mal richtig gut gepasst :)) Der (OEM) Dieselfilter hatte erst knapp über 30.000 km drauf, das nächste mal werde ich ihn schon nach 25.000 rausschmeissen. Die 40.000 km aus dem offiziellen Wartungsplan sind inzwischen meiner Meinung definitiv zu lang. Als der Wartungsplan 2003 erstellt wurde, gab es ja auch die sch.. 7% Biodieselbeimischung noch gar nicht ... Egal, jetzt zieht er wieder wie der Teufel :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.