Cleany Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, ich bin mir zwar sicher, das die Karosse vom CL/CN1 der vom TSX entspricht, jedenfalls die Außenmaße, aber ich frag doch lieber mal. Ein Heckspoiler vom TSX passt auf den CN1? siehe hier http://www.ebay.com/itm/370725727511?item=370725727511&viewitem=&sspagename=ADME:X:RTQ:MOTORS:1123&vxp=mtr Danke Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattb Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Der wird passen - die Frage die du dir stellen solltest lautet allerdings: Will ich wirklich meinen CN1 mit so was verunstalten?:D Zitieren ...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 klar, nicht jedermans geschmack, aber ich finde da gibts doch schlimmere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 "Will ich wirklich meinen CN1 mit so was verunstalten?:D" Ich werde wohl wollen und auch tun. da ich das nicht als "verunstalten" sehe. Der Spoiler ist noch "relativ dezent" und ein Entenpürzel, sprich Lippe, gefällt mir nicht. Genauso wenig wie ein Tresen am Heck. Es gibt doch schon einige, die einen Heckspoiler in dieser Art auf der Limosine haben. Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Und wie machst du es hier mit der Eintragung? Hat das Ding auch Papiere? MfG Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also ich finde den Spoiler auch nicht hässlich,sieht schon fast Original Dezent aus. Habe auch schon ein paar Accis damit rumfahren gesehen und hat ihn auf jeden Fall nicht verunstaltet. Okay das eintragen wird schwierig,aber da findet sich immer einer,schon aus dem Grund,weil er dezent aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich würde ihn gar nicht erst versuchen einzutragen, denn es gab die limo auch ab werk mit so einem spoiler und kein hahn wird danach krähen!!! hatte so einen spoiler auch bei mir dran und NIE hat jemand danach gefragt nicht mal beim TÜV!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey cleany, den Spoiler gibts auch beim deutschen ebay. kostet ca 90€ und es gibt ein gutachten dazu. ;-) mfg Volker Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.