Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Türgriffe Ausbauen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich habe vor mir in die Außentürgriffe eine Beleuchtung einzubauen.

Wollte nun wissen ob ich an die innenseite der äuseren Türgriffe rankomme wenn ich die Türpappe rausmache oder wie ich da sonst am besten ein kleines loch (durchmesser 1- 1,5mm) bohren kann.

LG

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja kommste ran.

Pappe ab, Folie runter (eckel alarm ^^), gestänge eventuell weg machen und dann kommste ran. Scheibe muss dabei oben sein xD.

Kommst nur von außen nach innen, sonst musste bohren, wo du da ein kabelloch bohren willst ist fraglich aber gut.

Nein, weder von innen noch von außen. Weil nicht wo du da durch willst. Wenn du ihn ausbaust, brauchste eventuell garnichts bohren, aber keine Garantie, kann dir aber Fotos machen von dem Griff wenn dir das hilft habe hier irgendwo noch einen rumliegen.

Komp. nicht nur nervig, bzw stellenweise, gerade Schlossseite ist nervig wie sau. Da sie bei mir versucht haben die Kiste auf zu brechen und ich den Griff und co erneuern dürfte.

Durch die Tür ganz normal die Kabel ziehen da wo der Strang lang geht, hast genug platz.

und in die Seitenverkleidung nen kleines Loch rein? auf der linken seite ist das leicht weil der deckel abnehmbar ist aber wie soll ich das bei der beifahrertüre anstellen da ist der deckel ja fest, und wie soll ich das bei dne hinteren türen machen?

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Du kannst zum Beispiel in den Stecker bohren (Hauptkabelstrang Tür). Wenn ich das recht in Erinnerung hab kommt man da auch so rein, wie die Fensterheber, Spiegelheizung/Verstellung), Lautsprecher und und und.

• 3 Wochen später...

Mal ganz ehrlich - kannst oder willst Du die Boardsuche nicht nutzen !?

Wie ich schon in so vielen von Dir erstellten Themen erwähnt habe, ist die Boardsuche wahrlich voll mit sinnvollen & nützlichen Input.

So auch in diesem Fall -> Türklinken / Türgriffe am CG ausbauen ???

Dort findest Du sogar Bilder, welche beim Ausbau behilflich sein sollten.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Sorri aber das Thema ist jez glaub ich schon drei Monate alt...
Woher nimmst Du die Daten zu deiner These ?

Dein 1. Beitrag, welcher dieses Thema hier eröffnete, ist vom 05.02.2013.

Macht nach meiner Hochrechnung knapp 3 Wochen.

Nun gut - benutze einfach in Zukunft vor Themenneuerstellung die sinnvolle Boardsuche.

THX im Voraus für´s entgegenkommende Verständnis !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.