ACCORDcoupe3.0 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, wollte mal nachfragen ob es beim cg2 verschiedene Intervalle für den Zahnriemenwechsel gibt (evtl. von Baujahr zu Baujahr unterschiedlich)? Habe mittlerweile verschiedene Angaben zu dem Thema bekommen und bin etwas verunsichert... Danke & Gruß, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hey patrick, wenn ich mich nicht täusche, ist der erste wechsel bei 120tkm bzw nach 8 jahren dran, der zweite dann bei 200tkm. spannrolle und wasserpumpe sind laut honda erst bei der 200tkm inspektion mit fällig ;) gruß steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDcoupe3.0 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo Steven und danke für deine Antwort. Also nach 120.000km oder 8 Jahren habe ich verstanden. Aber der zweite Wechsel dann bei 200.000km oder weiteren 8 Jahren??? Dann würde der zweite Riemen ja "nur" 80.000km aushalten müssen, richtig? Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.