Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aktueller Qualitätscheck Auto Bild

King

Empfohlene Beiträge

http://www.bild.de/auto/auto-news/auto-bild-tuev-report/deutsche-marken-hersteller-abgeschlagen-28383770.bild.html

HONDA PLATZ 4!

Porsche und Subaru gar nicht aufgeführt. Die waren ja auch immer oben dabei!?

Meine alte Liebe NISSAN (12.) ist selber Schuld sich mit Renull einzulassen.

Mazda ist doch auch nicht rein Japanisch. Nen halber Ford ist das doch. Werden die denn überhaupt in Japan gebaut? Weiß das jemand?

Die Koreaner Kia & Hyundai haben (für mich) überraschend gut abgeschnitten.

Die Kommentare darunter sind aber immer noch am lustigsten. Der alte Kampf Deutsche gegen Japaner. :D Haupthema Werkstätten.

Ich bin zwar nicht oft beim Autohaus, aber wenn dann habe ich meißt mit ein launischen Meister zu tun und den dollen Plan haben die "mit ihren" Schätzen auch nicht. Da hat mir das Nissanboard und jetzt das Accordforum mehr weitergeholfen.

Meiner Meinung, wenn ich schon den überteuerten Preis einer Honda oder Nissan Werkstatt zahle, will ich auch richtige "Freaks". Habe ich in Magdeburg jetzt zumindest nie das Gefühl gehabt oder auch schon die Erfahrung gemacht.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.