acco-rider Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo Leute, ich wollte hier nur mal ein großes Lob für Motzi21 los werden. Ich habe von ihm eine Frontschürze gekauft, die im Versand sonst so 50-70€ gekostet hätte. Er hat sich super viel Mühe gegeben und sich den Stress gemacht, das so zu verpacken und zu versenden, dass der Versand nur noch 10€ gekostet hat. Ein netter, unkomplizierter Kontakt war auch vorhanden, hat also alles super geklappt. Ich kann ihn nur empfehlen, ein klasse Geschäftspartner. Gruß acco-rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 versand einer frontschürze normal bei DHL um die 30€. never 60-70 aber gut das du ihn lobst;)^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 @ cabkiller, hatte ja bei DHL auch geschaut und da angerufen, aber das Problem bei denen ist halt die maximale Paketgröße. Und da hätte die Schürze nicht ohne weiteres rein gepasst. Aber hat ja halt mit dem Versand gut geklappt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 kann mich nur anschließen. hab auch schon zweimal bei ihm gekauft. verpackt super, ist ehrlich und schickt schnell. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo Leute, ... Er hat sich super viel Mühe gegeben und sich den Stress gemacht, das so zu verpacken und zu versenden, dass der Versand nur noch 10€ gekostet hat. ... Darf ich mal fragen, mit welchem spediteur die stoßstange verschickt wurde? ist der absender eine privatperson? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Ja, der Absender ist eine Privatperson. Er hat über DHL geschickt, nachdem er die maximale Paketgröße nicht überschritten hat. Hat sich selbst einen Karton mit den Maßen 120x60x60 gebastelt, das aber sehr gut und stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo, und danke danke ... die Schürze als Privatperson zu verschicken ist sehr kompliziert, das mit 30€ Versand würde ich auch gerne erfahren, bei welchem Paketdienst??? DHL ? Max Gurtmass 360cm als Sperrgut??? Habe mit allen telefoniert (GLS, Hermes, DHL, Illox, UPS) und ausser Illox nimmt so ne lange Schürze (ca 2m) keiner von den an. Gut dass der Acco-Rider die für anderes Model anpassen wollte, dann konnte ich die Schürze in der Mitte getrennt abschicken. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ich habe bei dhl 30€ gezahlt beim versand einer stoßstange. einfach in so luftpolsterfolie von honda verpackt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 @cabkiller das wollte ich auch so machen, aber bei 2m länge 70cm Breite und 50cm Höhe wollten die das überhaupt nicht annehmen. Die einzigen, die das zugesagt haben, war Illox und bei den kostet um die 65€. Muss aber auch dazu sagen, dass die Schürze bei mir angeholt werden sollte, da ich keine Transportmöglichkeiten momentan habe. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ja dann ist das was anderes mit dem abholen.. aber laut hermes würde es mich mit zu hause abholen 35€ kosten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Es ist zwar bei mir schon etwas Zeit vergangen , dennoch möchte ich mich nachträglich hier einreihen und dem User Motzi21 (alias Arthur) hervorheben !!!...ein großes Lob für Motzi21...Ich kann ihn nur empfehlen, ein klasse Geschäftspartner...DITO - dem kann ich nur hinzufügen: UNSCHLAGBARE PREISE + sehr HILFSBEREIT - VIELEN DANK :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Kann auch nur gutes über unseren Motzi berichten:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Von mir auch ein GROßES LOB an Motzi21 habe über Ihm einen neuen Grill für meinen CG2 bekommen. Gruß jk1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi wollte hier nur mal Motzi21 loben..:D Einfach Top!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Danke ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 kann auch nur gutes über ihn bestätiegen.habe schon sehr sehr sehr oft mit ihm zutun gehabt und immer alles bestens gewessen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ja ja, Leo bekommt alle Sachen von mir umsonst :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 dat musstest du doch nicht verraten das ich alles umsonst bekomme:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Muss auch dem Motzi21 loben. Muss sagen dass er der einzige wohl ist der sich die mühe macht teile in der USA zu bestellen und bis an die haustür zu verschicken. Und vor allem dass es schnell klappt und das paket voll in ordnung verpackt. Großes LOB nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Kann mich nur anschließen, ging flott, Super verpackt sogar :)) so das nix zuschnell zubruch geht od. kratzer nimmt. Top ;) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Der Motzi kann ja Bald nen Shop aufmachen:D:D:D:D der feine Kerl:)):)):)):wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ne ne, der Stas, könnte ich schon, aber die Leute wollen keine originalen Sachen aus USA, leider. aber trotzdem Danke an alle, die bei mir kaufen :)) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wie schon mal ein Lob und Danke für den schnellen Versand. :repekt: Gruß jk1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 meinerseits auch danke, Geld war sofort da. was mich nur wundert, haste gestern so früh das Teil bekommen? auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spass mit dem neum Spoiler ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja der Spoiler ist so gegen 9:00 Uhr gekommen und wurde von der Post sogar bis zur Wohnungstür gebracht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.